Sonntag, 24. April 2016

Hurra, heute ist ein ganz besonderer TAG!

Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben,
endlich ist es soweit, denn ich schreibe meinen ersten Beitrag auf meinem eigenen Blog. Um vor Aufregung nicht zu platzen, schreibe ich einfach mal drauf los.
Ich beginne zunächst bei mir. Ich heiße Diana, habe zwei erwachsene Kinder, die in Frankfurt und Heidelberg leben und arbeiten, einen tollen Mann und ein fantastisches, glücklich machendes Hobby. Mir macht das Arbeiten mit Papier, Farbe, Stempel und Stanzen einfach unglaublich viel Spaß. Zudem bin ich Teil eines lustigen Bastelquartetts, Mimi, Gabi, Irene und ich.
Mimi hat schon lange ihren eigenen Blog, den ich als ihr großer Fan täglich mit Freude verfolge. Sie hat mich immer wieder bekniet, meine Bastelwerke mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich bin so froh, dass sie es endlich geschafft hat und mich so lieb unterstützt. Danke liebe Mimi!
Ich freue mich sehr, wenn ihr zukünftig bei mir vorbei schaut, vielleicht zur Inspiration oder einfach zum Nachwerkeln oder Staunen.
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Diana

Karte Lovely Day für Geburtstag, Hochzeit, oder einfach als Geschenkbeilage.


Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag...





59 Kommentare:

  1. Liebe Diana!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Es wird dir viel Freude bereiten! Ich bin so froh und stolz, dass du dich endlich traust. Viel Spaß in einer neuen Welt! Ich freue mich schon sehr auf deine Werke ❤️
    Das schönste Glück ist selbstgemacht!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht deinem Namen alle Ehre: So zart!
    Lovely Day! :))
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es heute noch Kuchen gibt, nicht bei mir, aber auf einer Konfirmation, ich kann dann still für mich feiern ;-)
    Danke dir von ganzem Herzen ;-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt;))
    Dein Einstiegsmodell verspricht viel !!!!
    Auf bald Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, vielen vielen Dank, liebe Elisabeth.
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    gut, dass Mimi so erfolgreich Überzeugungsarbeit geleistet hat - das war ein toller Einstand und ich freu mich schon auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      herzlichen Dank, ich freue mich auch auf mehr.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana

    Begrüsse dich herzlich in der Bloggerwelt, ein Dank an Mimi, ein Dank an Alexandra und ich freue mich auf deine Werkeleien... dein Einstieg verspricht viel... gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ach wie herrlich, neu dabei und schon so viele Nachrichten.
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Hi Diana,

    Kuchen genossen ;)? still gefeiert?

    Nun ist es vorbei mit still :))
    Ich freue mich total auf Deine Werke und Dich!

    Viel Freude, ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielen vielen Dank. Du und Elisabeth, ihr habt ja auch gesagt, "du musst einen Blog haben".
      Das habt ihr nun davon ;-).
      Ich freue mich sehr auf euch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  9. Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich bin gespannt was uns hier alles erwarten wird!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      das freut mich, hab vielen Dank für deinen Willkommensgruß.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  10. Hallo Diana,
    da bin ich aber froh, dass Mimi dich bekniet und Alexandra uns auf dich aufmerksam gemacht hat. Deine Karte ist sooo schön!
    Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Freude in der Bloggerwelt.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis,
      ja, wie lustig. Der Anfang ist gemacht und ich freue mich sehr auf die neue Welt und alle die zu mir kommen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  11. Hallo Diana,
    herzlich Willkommen in unserem Bloggerkreis! Einen tollen Start hast du ja schon gemacht.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      vielen Dank, das ist ja herrliches Miteinander.
      Freue mich auf's Teilen mit euch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  12. Hallo Diana,
    willkommen im " CLUB der Blogger " ! Auch ich wurde von meinen Freundinnen überredet in die Bloggerwelt einzutauchen und habe es bis zum heutigen Tag keine Minute bereut.Dein erstes Werk ist zauberhaft und ich bin schon gespannt,auf weitere Werke von dir.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      danke dir! Das ist ja sehr schön und ermutigt mich noch mehr.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  13. Hallo Diana,
    bin ja auch schon sehr gespannt auf deine Werke!
    Diese Karte ist vielversprechend!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich auch, vor allem ob alles klappt. Als Blogneuling hat man ja noch Einiges zu lernen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  14. Willkommen, ich bin dein 5. Follower... : )
    Maximale Erfolge mit deinem Blog! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Ich bin auf mehr gespannt und komme jetzt regelmäßig schauen! ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      das freut mich und ich werde mir viel Mühe geben ;-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  16. Hallo Diana,

    ein herzliches "Willkommen" hier in der Bloggerwelt.
    "Folgen" ist schon aktiviert ... ich freue mich!
    Dein Einstandskärtchen ist wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen herzlichen Dank dafür!
      Du bist schon lange in meiner täglichen Leseliste und ich freue mich immer über deine wunderschönen Werke.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  17. Liebe Diana
    auch ich bin ja erst seit ganz kurzem dabei und ich muss sagen es ist spannend und aufregend, das "Blogger-Leben"...
    ich wünsche dir viel Glück und viele tolle Projekte, deine erste Karte ist ja schon superschön :)))..
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich komme ja nicht aus dem Staunen. Vielen vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  18. Willkommen in der Bloggerwelt...
    ein schöner Einstieg deine KArte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ARDT,
      ich danke dir von Herzen!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  19. Hallo Diana,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich muss sagen - Deiner ersten veröffentlichten Karte nach zu urteilen hätten wir was verpasst, wenn Du Dich nicht für's Bloggen entschieden hättest. Die Karte ist traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das ist ja lieb, danke dir für deinen tollen Zuspruch.
      Ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  20. Liebe Diana,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viel Inspirationen und bin gespannt auf deine Werke! Das erste ist schon absolut gelungen!! ;) Ich habe auch erst vor kurzem gestartet und kann daher gut mitfühlen! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich glaube, heute Nacht träume ich vom Bloggen.
      Danke dir sehr!
      LG Diana

      Löschen
  21. Liebe Diana,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!

    Dein erstes gezeigtes Werk - traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      von Herzen danke!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  22. Liebe Diana
    Herzlich Willkommen... Freu mich über einen neuen Blog... Über dich. Dein erstes Werk gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf mehr:-)
    Viel Spass beim Bloggen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ich fühle mich heute von allen so herzlich Willkommen, ein Träumchen!
      Danke dir.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  23. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Bloggerland. :)
    Viel Freude und Inspiration. Dein erstes Werk hier gefällt mir supergut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke dir! Wie schön, dass dir mein Einstieg gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  24. ich sag auch herzlich wilkommen. unnd wünsche dir ganz viel spaß.
    der anfang ist dir sehr gut gelungen- eine karte ganz nach meinem geschmack.
    ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      oh wie schön, das freut mich sehr.
      Danke dir.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  25. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt....ich freue mich schon auf viele neue Werke von dir...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      danke für deinen lieben Willkommensgruß.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  26. Liebste Diana,

    dein erster Post, so eine wunderschöne Karte und dann so hammermäßig viele Kommentare, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Ich freue mich auf alles, womit du uns bezaubern wirst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ich bin selbst überwältigt und voll happy.
      Schön, dass du mir schreibst.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  27. Herzlich Wilkommen in der bunten Bloggerwelt! Die Karte ist ganz zauberhaft und ich reue mich noch mehr von dir zu sehen. ;) Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      danke für die liebe Aufnahme in der mir neuen Welt, das gibt mir Kraft ;-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  28. Herzlich Willkommen bei den Papierverrückten!
    Es wäre wirklich zu Schade wenn du uns deine tollen Sachen vorenthalten würdest - nur weiter so..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ja, verrückt ist das schon was man alles teilen kann.
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  29. Liebe Diana, herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt, dein erstes Kärtchen verspricht schon sehr viel. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,
      herzlichen Dank dafür.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  30. Liebe Diana,
    ich finde es großartig, dass du jetzt auch im "Blogland" zu finden bist. Herzlich willkommen.
    Die ersten Karten sind toll, weiter so!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      danke dir von Herzen. Ich bin ganz schön happy und könnte nichts anderes tun als zu bloggen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  31. Hallo Diana, habe deinen Blog soeben entdeckt. Deine beiden ersten Posts versprechen doch schon mal recht viel Schönes. Ich gratuliere dir von ❤️ und wünsche dir viel Spass, allzeit viele schöne Ideen und natürlich Beliebtheit mit deinem Blog.
    Ganz liebe GrüßeრUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      das freut mich sehr. Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  32. Anonym27.4.16

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim Posten :-)))
    Die Herzerlkarte ist schonmal der Knaller :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke dir von Herzen und ich schau gleich mal bei DIR vorbei ;-)
      LG
      Diana

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover