Montag, 25. April 2016

Konfirmation

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich mich zu Beginn bei allen die auf meinem Blog waren, mir geschrieben und mich ermutigt haben, herzlich bedanken.
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und fühle mich sehr sehr geehrt.



Zum Nachfeiern zur Konfirmation in der Nachbarschaft musste noch schnell eine Karte geschaffen werden. Los geht's, möchte ja nicht die Letzte sein.
Wollte dazu unbedingt die neue Kreuzstanze verwenden. In der fröhlichen Variante, hoffe es kommt fröhlich rüber. Was meint ihr?

Habt noch einen schönen Abend!
Diana










Material:
Kreuzstanze
Mini Butterflies
DP (Designpapier)
Büttenpapier
Cardstock









Kommentare:

  1. Also ich finde sie sehr gelungen, Diana. Die süßen kleine Schmetterlinge lockern das Ganze wunderbar auf.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellis.
      Hab einen schönen Tag
      LG Diana

      Löschen
  2. Hallo ,
    schön das es noch einen tollen
    Blog
    gibt wo man sich gerne umschaut
    und inspirieren läßt.
    Viel Spaß und Freude an deinem
    kreativen Tun.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Karin.
      Die Blumen nehme ich gerne.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    du hast das Kreuz mit den Schmetterlingen perfekt aufgelockert! Die richtige Mischung für Heranwachsende. So schade, das die Süßen Pünktchen und die Basisklammern von SU auslaufen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      war mir erst unsicher ob sie nicht zu traurig aussieht, danke für dein Feedback.
      Ja, das mit den Klammern und Pünktchen ist sehr bedauerlich. Gut, dass ich noch was im Bestand habe.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich bin begeistert, mach weiter so LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Maria
      LG Diana

      Löschen
  5. Guten Morgen ;))
    Eine wunderbare Kombination aus verschiedenen Materialien und Ideen - so was gefällt mir sehr !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Elisabeth und ich wünsche dir einen tollen Tag.
      LG
      Diana

      Löschen
  6. Guten Morgen....mal anders zur Konfirmation....hübsch...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war einen Versuch wert, angekommen ist sie auch gut, also gehts fleissig weiter ;-)
      LG
      Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana,
    ein tolles Kärtchen - ob der Konfirmand das zu schätzen weiß? Ich hatte dieses Jahr auch eine Konfirmandin - da waren die Karten nur nebensächlich auf das Scheinchen innen kam es an. Aber es sind ja nicht alle gleich.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      da muss ich dir beipflichten, der Inhalt war wichtiger, aber was soll's wir waren auch mal klein ;-)
      LG
      Diana

      Löschen
  8. Hallo Diana,
    Willkommen in Blogland! Ich sende Dir aus Holland viele Grüße und werde schnell Deinen Blog folgen (-:
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      wie schön, herzlichen Dank dafür und noch herzlichere Grüße zurück nach Holland.
      Diana

      Löschen
  9. Liebe Uta,
    sorry, dass dein Kommentar nur auf Umwegen zu mir gekommen ist, ein Glück.
    Hab' vielen Dank dafür, ich freue mich.
    Es handelt sich um Designpapier von Alexandra Renke. Schau ganz unten auf meinem Post in die Materialliste, dort findest du alles.

    Moin liebe Diana,
    ... ich muss sagen, Mimi hat nicht zuviel versprochen!!! WUNDERSCHÖN ist Deine Karte geworden!!
    Von wem ist der Bibelspruchstempel???? Oder ist das n Designerpapier???
    Ich werde Dich auf jeden Fall öfters besuchen kommen!!! Weiterhin Dir viel Freude UND Zeit zum Bloggen!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen