Donnerstag, 28. April 2016

macht's euch blumig

Eigentlich ist es doch schon an der Zeit im Garten Blumen zu pflanzen, oder?
Schön wär's, aber bei dem Wetter erfrieren sie ja sofort. 

Bei mir sind sie heute zart und nur auf Papier.
Das helle Gmund-Papier (Colors Matt Nr. 49) vom Tegernsee bietet eine gute Grundlage und lässt sich so schön bestempeln.

Der Frühling kommt ganz bestimmt.

Blumige Grüße 
Diana 








Kommentare:

  1. Guten Morgen, du fleißiges Lieschen! Mit der Karte halten wir die Kältewelle noch ein paar Tage durch. :))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. gerade scheint die Sonne, es hat schon geholfen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen virtuellen Blumenstrauss....besser kann der Tag ja nicht beginnen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne scheint, es hat wirklich funktioniert, hoffe bei dir auch ;-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Die Sonne ist schon mal da und das andere kommt bestimmt auch noch....und du machst uns ja schon eine Vorfreude drauf....
    Liebe Grüße aus dem schönen und sonnigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetter-App scheint in Bayern morgen nur die Sonne.
      Liebe Grüße in das sonnige Bayern und danke.
      Diana

      Löschen