Dienstag, 17. Mai 2016

Mädchenkarte N° 2 "Veilchen"

Sie blühen noch immer, sind so zart und doch robust... unsere Veilchen.

Hier seht ihr eine definitive Mädchenkarte und so soll sie auch sein.

Ich schicke sie meiner lieben Freundin Eva, sie liebt Gärten und Blumen und sie ist ein richtiges Mädchen. 

Eva kenne ich schon seit über 20 Jahren und unsere Freundschaft ist trotz der Entfernung innig und lebendig. 
Sie spricht italienisch wofür ich sie beneide, sie kocht das weltbeste Ragout und sie hat ein Herz aus Gold.

Viele Grüße an alle Veilchenliebhaber
Diana










Material:
Designpapier, Alexandra Renke
Büttenpapier, Bösner



Kommentare:

  1. Guten Morgen Diana,
    die Veilchen sind ja toll gemacht! Die Karte ist feminin, aber nicht zu mädchenhaft. Wie auch immer, einfach schön! :))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht, liebe Diana! :) Und deine Einladung, die ich bei Mimi gesehen habe, ist auch traumhaft!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    ...einfach Bütenzauberhaft!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit!

    Tolle Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. So eine feine Freundin verdient wirklich so eine tolle Karte, sehr schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut:-) da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    die Karte ist super schön geworden!!! Eine super Idee, die Blümchen so zu gestalten.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!! Habe mich hier bei Dir gleich mal als Follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen