Donnerstag, 19. Mai 2016

Männerkarte N° 2 "der weiße Hai"

Wie versprochen, es geht weiter mit den Männern.

Männerkarten sind nicht einfach nur Karten, denn man kann schnell auch mal ganz daneben liegen und der Beschenkte versteht die Botschaft falsch. 


Los geht's an die "damitkannmannichtsfalschmachen" Linie. 

Schiffe, Boote, Motoren... ach ihr wisst schon, Hauptsache männlich.

Genug geblubbert... Hilfe, ein weißer Hai! 

Liebe maritime Grüße 

Diana











Stanze Fische, Alexandra Renke
Stempel Alles Gute, Dini Design
Luftblasen Lochstanzen, SU
Designpapier aus dem Bestand

Kommentare:

  1. Ein Hai, ein Hai!
    Hi, hi!
    Sehr schön! Ich liebe Maritim! Mache ruhig so weiter ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gerne, denn es macht einfach viel Spaß!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Sehr schön Diana! ;) Ich freue mich auf weitere maritime Karten von dir! Das Thema finde ich auch super!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es werden auf jeden Fall noch welche folgen.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    auf was für Ideen du kommst - kopfschüttel... Ich hätte da einige zu denen der Hai perfekt passen würde.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ich auch, aber ich behalte sie erstmal selbst ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana...
    ich wohne ja mit 4! Männern zusammen und trotzdem fällt es mir immer schwer "Männerkarten" zu werkeln...du schaffst es schon zum zweiten mal auf eine wunderbare weise...ich finde auch die heutige genial...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin, dann mache ich am besten mal so weiter. Bestimmt fällt mir noch was ein für den Mann im Mann.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen