Freitag, 17. Juni 2016

DANKE

Eine DANKE-Karte für ganz liebe Freunde, die wir morgen besuchen.

Zart und leicht war mein erster Gedanke und das ist sie auch geworden.

Danke an Elisabeth, sie inspiriert mich mit ihrer tollen Glitzer-Folie
und wenn man die Folie auch auf die richtigen Seite legt, dann klappt das auch.
Bin ganz hingerissen von dieser Glitzerei.

Alles Liebe,
Diana 






Material: 
gelacktes Herzchen, SU 
Cardstock von Gmund und SU
Feder Bestand




Kommentare:

  1. wunderschön !!!

    und das mit der richtigen Seite ... :)) ... ist mir am Anfang auch passiert :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das beruhigt mich, dachte schon nur bei mir klappt es nicht auf Anhieb.
      Hatte die Folie sogar schon wieder ganz weit weg gelegt und gedacht, warte mal lieber bis zum WS, Elisabeth wird mir das schon zeigen.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana...
    soll ich dir was sagen...eben ist eine Karte auf meinem Chaotisch entstanden...zart und leicht in Rosa mit Glitzerfolie...klappe meinen Computer auf und was entdecke ich bei dir....zart und leicht in Rosa mit Glitzer ;)))))
    ich finde dein Ergebnis einfach wunder wunderschön...besonders das dezente glitzern auf der Feder gefällt mir so!!!
    Liebste Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeig uns bitte dein Kunstwerk, bin schon so gespannt.
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebste Wochenendgrüße zurück, Diana

      Löschen
  3. Wie immer: sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Christine und liebe Grüße zurück,
      Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana
    Wow... Leicht, federleicht und zart. Ich mag diese Farben und das bisschen Glitzer dazu - wunderbar!
    Ihr macht mich alle so "glustig"... Mein Paket mit der Folie und dem Klebestift ist noch unterwegs...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber gespannt auf deine Werke, wenn das Paket bei dir eintrudelt ;-)
      Danke dir und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    wow...so eine wunderschöne Karte, suuuperschön mit dem
    Glitzer!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  6. Guten Morgen ;))
    Zuerst steht man da, ein Kleber eine Rolle Folie und nun??! Man muss sich einfach mal trauen und deine Karte ist ein Dankeschön für unsere Augen - so schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte dich regelrecht schmunzeln sehen ;-)
      Ganz lieben Dank Elisabeth!
      LG, Diana

      Löschen
  7. Was für eine wunderschöne zarte Karte mit einem Hauch Glanz, liebe Diana. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie ist gestern auch sehr gut angekommen bei den Freunden.
      Danke dir liebe Ellis!
      LG, Diana

      Löschen
  8. Sieht toll aus!
    Ich liebe den dezenten Glitzerrand an der Feder!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine und sei lieb zurück gegrüßt,
      Diana

      Löschen
  9. Federleicht und wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen