Mittwoch, 8. Juni 2016

Viel Glück

In unserem Vogelhäuschen kamen kleine Piepmätze zur Welt.
Es zwitschert und quiekt pudelwohl die ganze Zeit ohne Pause. 
Die stolzen Meiseneltern, Mutter- oder Vatervogel (ich kenne keinen Unterschied)
bringen unentwegt frisches Futter für die kleinen Schreihälse, die offenbar
nicht genug bekommen können.

Es ist einfach herrlich, dem eifrigen Treiben zuzuhören.

Das ist die Geschichte, die ich euch heute unbedingt erzählen wollte.

Euch sowie der kleinen Vogelfamilie wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße, Diana














Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Dieser grün-bunte Vogel war einer schönsten vom Osterbogen! Wunderbar von dir aufspapiergebracht!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so wunderbar vielseitig, nicht nur zu Ostern, das liebe ich an den Bögen.
      Danke dir liebe Elisabeth.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    Umwerfend! Tolle Farben und Harmonie! Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass sie dir gefällt. Hintergrund ist gesprüht aus einem giftgrünen Zauber-Fläschchen aus Rösrath.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    Meisen sind aber auch zu niedlich!! Bei uns brüten sie zwar nicht, bekommen aber immer (noch) Futter :-). Dein Kärtchen passt perfekt zum Thema! Ich freue mich!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind so niedlich, aber heute ist es merkwürdig still draußen im Häuschen, mache mir schon sorgen, aber vielleicht sind sie mal
      kurz zum shoppen ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    eine wirklich gelungene Glückwunschkarte - gefällt mir sehr!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Carola und liebe Grüße zurück ;-)
      Diana

      Löschen
  5. Was fur eine wundervolle Karte, liebe Diana.
    So liebevoll gestaltet.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe Ellis und auch an dich liebste Grüße zurück!
      Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana...
    ach das ist aber süss...deine Geschichte und deine Karte sowieso!!
    Bei uns wohnt eine Katze mit, da machen alle Vögelchen einen weiten Bogen um unser Haus...leider.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ach ja ich brauche eigentlich immer eine kleine Geschichte zur Inspiration, da sehe ich was und dann fällt mir was dazu ein.
      Vielleicht geht es dir manchmal genauso.
      Danke dir und grüße mir auch deine Katze, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana

    Ein richtiges Glückskärtchen... sehr schön!

    Liebe Güsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manuela und lass dich grüßen ;-)
      Diana

      Löschen
  8. Hallo Diana,

    Bin eben auf Deinen Blog gestoßen. Eine nette Geschichte und ein so passendes Glückskärtchen dazu. Harmonisch und so positiv. Schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      zu dir muss ich gleich auch mal rüber hüpfen. Mich freut, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
      Danke dir für deinen lieben Kommentar, viele Grüße und bis gleich ;-)
      Diana

      Löschen
  9. Sooo, hier mein Gegenbesuch und ich habe mich auch gleich eingetragen. Bei mir im Gärtchen gibt's auch Vogelnachwuchs. Leider gibt es aber auch Elstern ... :( ... Ich glaube, es haben nicht alle geschafft. Außerdem aber habe ich ein kleines Rotkehlchen, das jeden Abend pünktlich im Vogelbad ein Vollbad einlegt. :))
    Einfach zu schön ... genau wie deine Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr schön, dass sich die Vögelchen bei dir auch wohl fühlen, gutes Zeichen ;-) Die Elstern brauch ich nicht, aber die finden es auch schön.
      Danke dir fürs Folgen und ich komme auch gleich nochmal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Was einen alles inspirieren kann ist einfach fantastisch. Ich finde deine Karte, mehr als gelungen. Total hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eri,
      ich war heute (gestehe im Büro) mal auf deiner Seite und habe ein wenig geschmökert, da ist ja allerhand Interessantes los.
      Wir sehen uns..., liebe Grüße und danke, Diana

      Löschen
  11. Guten morgen, bei uns ist die Terrasse auch zur Zeit in Vogelhand...auf jeder Seite brüten welche...tolle Idee es in einer Karte umzusetzen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht toll, ohne Aufwand und Arbeit haben wir Familien im Garten die uns erfreuen, einfach herrlich.
      Danke dir und sei lieb gegrüßt, Diana

      Löschen
  12. Hallo Diana,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;o) und zur wunderschönen Karte! Ich sehe, ich muss jetzt mal langsam von meinem gelb-orange-pink Trip runter und mich auch mal in anderen Farben versuchen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke ;-) ich mag gelb-orange-pink auch und so lange du es magst, mach ruhig weiter damit.
      Ich freue mich jedoch sehr, wenn ich dich auch zu anderen Farben inspirieren kann.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  13. Wunderschön, liebe Diana. Na da könnt ihr ja dem Nachwuchs beim Wachsen und Gedeihen zuschauen. Viel Freude dabei und
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen