Donnerstag, 14. Juli 2016

Babyparty

Was ist niedlich und was ist kitschig?

Würde mal sagen, was ich euch heute zeige ist wirklich beides.
Wenn schon denn schon, aber dann auch richtig.
Ein Give away für eine Babyparty, gefüllt mit Schokolade I love M.

Alle jungen Eltern sind eigentlich um die Zeit des Eideidei's zu beneiden,
sie kommt so niedlich nicht wieder und sie ist soooo schön.

Ich schaue doch lieber nur zu und erinnere mich daran als meine Großen noch klein waren.


Alles Liebe, Diana











Material:
DP rosa Alexandra Renke
Cardstock, Glitzerpapier und kleine Perlen SU
Stanzschablone Kreise von Sizzix
Stanze Baby memory box
Stanze Blätterkranz Rayher




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kinder sind einfach wunderbar! aber alles hat seine Zeit, jetzt gebe ich lieber gute Ratschläge ;)) bringe Nachbarskinder hemmungslos jeden Blödsinn bei, verwöhne sie mit den ungesundesten Süßigkeiten, lache über ihre Machtkämpfe mit den Eltern und abends lehne ich mich weise lächelnd zurück !!
    Aber die "Neuen" mit so einer netten Idee zu verwöhnen, finde ich sehr nett von dir ;))
    GLG und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens bewahrst du dir den Blödsinn und gibst ihn weiter, sonst verkümmern sie doch nur vor den iPads und Konsolen und sonst was.
      Ich bin froh, dass wir noch so richtig gespielt haben, draußen und schmutzig und überhaupt. Herrlich wars!
      Danke dir liebe Elisabeth ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen, so zart und filigran und wunderschön zur Begrüßung einer neuen Erdenbürgerin. :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kerstin und alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  3. Einfach nur zauberhaft schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylwia, wie schön, dass du hierher gefunden hast, danke für deinen Besuch und herzlich Willkommen als meine neue Followerin.
      Freue mich sehr.
      Danke und alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana...
    ich finde ja auch, es darf mal niedlich und es darf auch mal kitschig sein!! in meinem 4-Männerhaushalt kommt das immer zu kurz und darum sauge ich alles niedliche und kitschige von aussen auf ;)))...und ich mag rosa...glitzer...und Schächtelchen sowieso!!! Also für mich hast du zu 100% alles richtig gemacht!!
    Einfach wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir denken liebe Karin, das war bei mir schon was anderes. Musste das Rosa echt aus dem Haus jagen, zieht bei Mädels ja an wie ein Magnet.
      Nun sind sie bunt und denken nicht mehr an Rosa.
      Danke dir, freue mich!
      Alles Liebe Diana

      Löschen
  5. Mir gefällt sie super...bei einem Baby, darf es doch niedlich und kitschig sein.....vor allem heißt es die Zeit zu geniessen...so schnell geht sie vorbei....
    Liebe Grüße aus dem nassen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin erleichtert, meine Tochter habe ich gestern gefragt ob das häßlich ist, dann kam "nicht häßlich, aber kitschig".
      Schon war das Motto gefunden ;-)
      Danke dir und liebe Grüße aus dem heute nicht ganz so heißen Rheinland,
      Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    ich finde Deine Schachtel auch sehr schön! Und in Sachen Baby gebe ich Bianca vollkommen Recht, da darf (oder muss es sogar???) auch niedlich kitschig sein (wobei... so kitschig finde ich das jetzt gar nicht :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte mir, "mal sehen was ihr dazu sagt", ging ja nochmal ganz gut ;-)
      Danke dir und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  7. :) Kinder groß und klein ... sind etwas wunderbares !

    was für eine zauberhafte IDEE !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke, da bin ich ganz deiner Meinung ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Also, wenn du mich fragst- ich finde es überhaupt nicht kitschig, sehr hübsch gemacht!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny *freu*
      Herzliche Grüße, Diana

      Löschen
  9. ach lang ist es her...
    als meine noch klein waren...
    da freut man sich doch gerne mal an den Kleinen der anderen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freuen wir uns einfach gemeinsam liebe Anke.
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana,
    wenn man mal gaaanz tief und ungeniert in die "Niedlich-Kiste" greifen darf, dann doch wohl in jedem Fall zu so einem wunderschönen Anlass! :)
    Dein Give Away ist zauberhaft zart und so liebevoll gestaltet. Kitschig? Nein, kitschig würde ich es nicht bezeichnen. Geschmackvoll und dem Anlass entsprechend (klingt wie eine Zeugnissprache, hahaha). Ich finde diese Schoki-Tasche einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke dir Katrin.
      Ich glaube sowieso ich kann nur zart und klassisch und dann kann auch passieren, dass es niedlich wird ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen