Mittwoch, 20. Juli 2016

darf's ein bisschen MEER sein?

Wer das Meer nicht vor der Tür hat...
der kann sich heute an meiner Meereskarte erfreuen!

Im Kopf bin ich schon längst dort...


Die Stanze "Meeresbrise" von Charlie & Paulchen ist einfach zu schön.

Warum nicht auch mal in geschrumpfter Version?
Probiert und auf Anhieb geklappt. 

Mit dieser Karte mache ich bei der Stempelküche-Challenge 
Nr. 49 zum Thema Beachparty/Strand mit. 
Erst die Heeresbrise und dann die Party!


Alles Liebe und schöne Sommerträume,

Diana



momentan wird bei uns im Vorgarten gearbeitet - der Sand ist 
einfach genial dafür

mir war nicht klar, dass Schrumpfen so gut klappt

    


wenn die Sonne scheint werden die Fotos besonders schön, 
nicht professionell, dafür sonnig ;-)




Materialliste:
Cardstock für Blancokarte von Gmund
Cardstock jeansblau von SU
Prägefolder von SU
Stanze Meeresbrise von Charlie & Paulchen
Schrumpffolie bei Creativ Design
Muscheln von Depot
Sand aus dem Vorgarten

Kommentare:

  1. Ein wahres Träumchen ist Deine Karte liebe Diana!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,

    wie hast du denn bloß den Sand so schön fest auf deine Sommer-Sonne-Meereskarte bekommen?
    Eine tolle Idee auch mit der Schrumpffolie...Ich kann das Rauschen schon hören😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke dir!
      Das mit dem Sand war mir selbst ein Wunder. Es gibt von Elizabeth Crafts so einen doppelseitigklebenden Bogen, den verwendet man üblicherweise für feine Stanzteile, aber der Sand klebt daran wie Beton, nicht ein Krümel geht ab. Sogar versandtauglich.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana
    Sehr schön... Tolles blau und schöne Idee mit der Karte:-)
    Ich geniesse den Moment, wenn ich deine Karte betrachte, denn ans Meer fahre ich dieses Jahr nicht....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Adriana,
      das Blau ist wirklich toll, kam zum ersten Mal zum Einsatz. Wenn es also etwas MEER sein darf, dann ist die Karte wie für dich geschaffen ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. OHHHHH...mehr vom Meer....macht richtig Lust auf den anstehenden Urlaub...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach baldigen Ferien an, dafür wünsche ich dir sehr viel Spaß!
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    Gute Fotos hin oder her - angesagtes Urlaubsfeeling wunderbar rübergebracht und angekommen. Gehe dann mal mein Eimerchen suchen ;))
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, hoffe du hast schön gespielt mit deinem Eimerchen ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana...
    wunderschöner Ersatz für alle, die nicht das Meeresrauschen vor der Tür haben oder die Ferien am Meer verbringen!!
    Es sieht so echt aus...muss meine Ferienpläne sofort noch einmal überdenken ;)))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Karin, das freut mich!
      Vielleicht ist der Sand der bei uns im Garten liegt und jetzt auf der Karte klebt ja sogar vom Meer oder der See, man weiß es nicht, macht aber das Ganze schon etwas authentischer.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana,
    die Karte macht mir gerade so richtig Lust auf Meer!!! Schöne Karte, schönes blau... ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine!
      Und erst im Original ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana, eine ganz tolle sommerliche Kreation- passend zum derzeitigen Wetter !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Steffi und liebe Grüße zurück, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    so eine wunderschöne "maritime" Karte...das macht Lust auf Meer!
    Gaz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. So soll es sein, danke dir liebe Heike!
    Ganz liebe Grüße zurück, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es förmlich riechen, das Meer und die Wellen hören. Sehr schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin, wie schön, dass es bei dir angekommen ist ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  13. Ja, ich kann es auch hören UND riechen, das Meer, liebe Diana. Und auf der Stelle fühle ich mich gleich ein wenig entspannter. ;)
    Eine tolle Karte ist dir gelungen, mit der du den Sommer, den Strand und das Meer eingefangen hast. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich grade richtig schmunzeln!
      Danke dir liebe Katrin, ich hüpfe gleich mal zu dir rüber ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  14. Sehr schön, deine Meeres-Karte! Sieht klasse aus mit den aufgefädelten Muscheln und passt toll zu unserer Challenge! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      der Dank geht an euch, ihr macht euch so viel Mühe und Gedanken und stellt eine schöne Gemeinschaft her.
      Ich freue mich, dass ich mitmachen darf ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  15. Was für eine tolle Meereskarte! Das entschädigt die Daheimgebliebenen ein wenig mit tollem STrandfeeling!! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sooo viel Sonne auf deinen Fotos.. einfach schön! Und die Meeresbriese kann ich sogar fast spüren :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei usnerer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll.
    urlaubsfeeling pur.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  18. Wow...genial!
    Und noch eine Karte die mir gefällt ;)
    Du machst tolle Sachen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen