Montag, 4. Juli 2016

Happy Birthday

Welch eine Freude, ich durfte die Geburtstagskarte für unsere liebe Mimi fertigen 
und hatte freie Wahl, 

denn HEUTE ist ihr ganz besonderer Tag und den werden wir Mädels mit ihr feiern
               liebe Mimi 
     WIR WÜNSCHEN DIR VON GANZEM HERZEN 
     ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
              
Sowohl die Karte als auch die Verpackung wollte ich leicht und duftig halten und in 
einer fröhlichen Farbgebung, jedoch nicht zu bunt.

Für die Verpackung habe ich zunächst im Garten einen Ast abgeschnitten
und ihn weiß gestrichen. Geschenk mit weißem Glitzerpapier eingepackt und den
Ast durch die Schleife geschoben. Große, mittlere und kleine Schmetterlinge aus 
10 Lagen Seidenpapier ausgestanzt, auseinandergetufft, gepint und auf den Ast geklebt.

Für die Karte musste ich mich nur wieder um Äste und Schmetterlinge kümmern.
Der neue Folder kam dabei auch zum Einsatz und es ist doch erstaunlich, welche Optik man
mit diesem Prägefolder erreichen kann. 

Bin dann mal feiern,
alles Liebe, Diana

Mit dieser Karte nehme ich noch schnell an der Challenge 
"lass die Schmetterlinge fliegen" von 
kreativ durcheinander teil - dabei sein ist alles *freu*


die Äste sind aus Glitzer- und in Holzoptik 

diese kleinen Butterflies, ich liebe sie, so zart 
und unbeschwert - sie passen fast überall dazu

Mimi mag kleine Details, die auch einem Zweck dienen, 
also schließe ich die Karte mit einem Minimagnet.
Die Verschlussstanze habe ich neu in meinem 
Sortiment. Sie und ihre drei kleinen Schwestern
 im Set sind jede für sich einfach klasse



ganz zartes Seidenpapier - das weiße duftet nach 
Veilchen, das soll Glück bringen




Material:
Prägefolder memory keepers
Banner im Set (Kartenverschluss) Elisabeth Craft z. B. bei Alexandra Renke
Minibutterflies und Ast von memory Box, z. B. bei Alexandra Renke
Große u. mittlere Schmetterlinge von SU und Memory Box
Stempel Heindesign
Glitzerpapier, diamantgleißen SU
Mini-Brads SU
Minimagnet Rayher






Kommentare:

  1. Dieses Kärtchen macht-papierzart- alle Ehre, die Geschenkverpackung ist auch so hinreißend und ja, dem Folder bin ich auch gleich erlegen! Alles in allem ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Conny, das freut mich sehr!
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Sooooo schön!!!! Ich bin ganz verliebt, liebe Diana!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieeee schön, dass dir mein Werk gefällt, freue mich sehr und grüße dich lieb zurück, Diana

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Diana! Auf dass die Karte Mimi ein schönes neues Lebensjahr beschert! :) Feiert heute gebührend zusammen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia, Mimi hat sich sehr gefreut und wir haben ordentlich gefeiert.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Tolle Karte - und der Folder macht ja eine interessante Prägung, den werde ich mir mal genauer anschauen.
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Folder ist toll, habe ihn Mimi zu Ehren erstmals benutzt.
      Danke dir und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  5. Super schön geworden! "Papierzart" eben :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freue mich, dass papierzart passt ;-)
      Danke dir sehr und schicke dir herzliche Grüße zurück, Diana

      Löschen
  6. Guten Morgen...so schön....luftig...leicht....dann feiert mal schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bianca! Wir haben schön gefeiert, sogar mal wieder draußen weil der Abend ganz mild war.
      LG, Diana

      Löschen
  7. Wunderschön! Feiert schön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir, danke dir liebe Kerstin!
      Schicke dir liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana...
    euer Fest gestern war sicher bombe!!! Dein Beitrag, die Geburtstagskarte und die Geschenkverpackung, sind ja was ganz besonderes!!! auf die Idee mit den Zweigen muss man ja erst mal kommen...genial!!! und die vielen Schmetterlinge fliegen richtig ums Geschenk rum...richtig schön...ich bin ganz begeistert!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es und Mimi war so happy, Freude und Glück pur.
      Danke dir liebe Karin, ich freue mich, dass dir die Schmetterlingsvarianten gefallen.
      Alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  9. Hallo,
    die Schmetterlinge sind ja richtig "dufte". Sie schwirren so leicht daher. Ein perfektes Paar, die Karte und die Geschenkverpackung.
    Lieber Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, wen seh' ich da, meine Bastelschwester vom WS *freu*
      Danke dir liebe Christina, dass du bei mir vorbei schaust, ich war gestern auch schon bei dir.
      Liebe Grüße schicke ich zur dir, Diana

      Löschen
  10. Oh Wow, liebe Dians! Was für eine tolle geburtstagskarte und Verpackung! Da wird sich Mimi bestimmt freuen. Feiert schön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ellis, freue mich, dass dir meine beiden Werke gefallen.
      Liebe Grüße zurück an dich, Diana

      Löschen
  11. Anonym6.7.16

    Hallo Diana,
    deine Kreationen sind einfach Klasse, erfreue mich immer wieder daran - ein hervorragendes Geschenk
    Auch ich nenne vier Prägefolder von memory keepers mein Eigen, bekomme speziell diese nicht durch die BigSot gedreht/gekurbelt.
    Kannst Du mir verraten ob es einen besonderen Trick für die memory keepers Folder gibt
    Freue mich sehr auf deine Anwort und danke Dir im Voraus!
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nordseeküken,
      das freut mich sehr und ich teile gerne meine Ideen und freue mich über die zahlreichen Leser und Kommentare, vielen vielen Dank.
      Da ich manchmal zu faul bin die Platte für die Prägungen zu nehmen, habe ich es dieses Mal (das erste Mal mit dem Folder) wie folgt gekurbelt:
      Magnetplatte - Folder - Stanzplatte. Probiere es einfach mal aus. In der Tat sind die Folder etwas dicker als andere.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana,
    das freut mich aber jetzt riesig, dass du dich an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst!! Vielen Dank für deinen Beitrag, der soo schön und flatterhaft ist. Mimi wird sich riesig über deine Karte gefreut haben. Und überall sitzen gaaanz viele Schmetterlinge, wie passend zur Herausforderung! ;) Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      freue mich, dass dir meine beiden Werke gefallen! Mimi war happy.
      Irgendwie bin ich blind für solche Dinge wie Challenges, oder ich denke, lass das mal die Künstler machen die schon länger bloggen.
      Dank dir habe ich mich erstmals getraut, danke dir nochmals dafür.
      Liebe Grüße, Diana


      Löschen