Dienstag, 12. Juli 2016

vergoldet

Eine Karte für viele Anlässe...

- Glückwunsch
- Danke
- Gute Besserung
- Einfach so

Graupappe trifft Superfolder, die Beiden haben sich echt gefunden und 
mit dem Folienstift und der Goldfolie macht das echt was her.
Die Feder kann, muss man aber nicht, ich habe sie gewählt um dem Gold
ein wenig Leichtigkeit zu verpassen.

Hat geklappt...

Alles Liebe für einen schönen Wochenstart,
Diana








hier sieht man das Vergolden noch ein wenig besser


Material:
Graupappe, Niete, Feder aus dem Bestand
Folder von memory keepers
Herzstanze von SU
Folienstift und Deco foil gold über Alexandra Renke 


Kommentare:

  1. Hallo,
    das vergoldete macht echt was her.. sehr schöne Karte geworden
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Carola, dachte erst vielleicht zu wenig sommerlich - aber da dürft ihr gerne meckern ;-)
      Liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  2. Sehr schön, liebe Diana! Mir gefallen die Farben sehr, und die goldenen Akzente finde ich großartig!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia, dachte mir Gold geht immer warum nicht auch mal bei mir ;-)
      Liebe Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  3. Wowm Diana - ICH BIN BEGEISTERT!!!! Das sieht soooo schön aus. Der Kontrast von dem roten Herz zur Graupappe und dann die Goldfolie ... Großartig gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, ich habe es einfach mal ausprobiert und wenn es läuft dann läuft es - das habe ich schon häufiger bei den Bloggern gehört und
      es stimmt tatsächlich.
      Liebe Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  4. Klasse Karte und das mit Graupappe!!! Ich bin hin und weg!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, danke dir ;-)
      Ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  5. Hallo Diana,

    ganz schön diese Graupappi mit dem Gold😍Der Kontrast mit den roten Herz ist klasse!

    Wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂Graupappi, Was mein Tablet doch für Wörter findet...
      Graupappe sollte es heißen😊

      Löschen
    2. Liebe Petra, vielen DANK.
      Wie lustig, das passiert mir auch öfters und ich sehe das dann erst wenn der Beitrag raus ist.
      Dieses Alphabet macht was es will *hihi*
      Liebe Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    Graupappe habe ich bisher nur unter DP versteckt, so teilvergoldet macht das aber auch was her! Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, das freut mich.
      Liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana...
    ach da hast du wieder gezaubert...die goldenen Akzente sind so schön und perfekt ergänzt mit dem roten Herz!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch liebe Karin, zaubern mag ich besonders gern und wenn es dann auch noch klappt um so lieber.
      Alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  8. Die goldenen Akzente sind das i-Tüpfelchen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt, danke dir liebe Bianca.
      Liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    was für ein gelungenes "Experiment" und noch dazu mit der Prägung, die mich schon längere Zeit anlacht, aber nie im Shop zu bestellen war (zumindest nie, wenn ich danach geschaut habe. Du hattest ja deutlich mehr Glück, hahaha).
    Sieht klasse aus! Die Farbwahl trifft auch genau meinen Geschmack. Schööööön! :)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin, freue mich, dass auch du sie schön findest.
      Ehrlich gesagt ist mir nichts Besseres eingefallen und dann hab ich das mal so probiert.
      Wegen des Folders hast du eine Mail von mir bekommen.
      Ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana
    Toll, gefällt mir... Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der Goldtyp bin... Aber Silber wäre definitiv zu hart gewesen - denke ich zumindest...
    Der Prägefolder gefällt mir eh und das Herz mit der Feder passt super dazu.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, Gold bin ich auch nicht, aber irgendwie habe ich gedacht, die Folie muss jetzt einfach mal dran glauben.
      Schicke dir liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  11. Herz und Feder...
    da kann man nichts falsch mit machen...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anke und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  12. ....superschön und richtig edel!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe Heike und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow - was für eine Karte. So edel und elegant. Ich bin total begeistert. Auf die tollen Formen warte ich leider noch :(
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sigrid, das freut mich.
      Wünsche dir einen schönen Tag, alles Liebe, Diana

      Löschen
  15. Eine tolle Karte und die goldigen Akzente gefsllen mir. Auch die Feder, echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe PrinzessinN, freue mich und werde einfach weiter experimentieren ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen