Samstag, 3. September 2016

glücksPILZ

Die neuen Designpapiere aus der Renke-Manufaktur sind einfach begnadet schön und endlich komme
ich dazu ein Kärtchen zu werkeln und euch zu zeigen.

Ich weiß auch schon wohin die Post 📪 geht ;-)

Wünsche euch allen ein glückliches Wochenende,
Diana 






Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Oh wie wundervoll... wunderschön hast du die Papiere arrangiert... und so tolle kleine Details:-)
    Der oder die Kartenempfänger ist effektiv ein Glückspilz!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    einfach nur SCHÖN! Das Papier an sich ist ja schon schön und du hast es perfekt "in Szene" gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie fantastisch gestaltet, Deine Kartenkreation gefällt mir wieder sehr gut. So aufwändig und liebevoll gestaltet. So eine Karte wird bestimmt aufgehoben!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist ja wieder ganz zauberhaft, liebe Diana! Wunderschön gestaltet :))) Den Glückspilz, der diese Karte bekommt, beneide ich jetzt schon.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow - wunderschön :) Ich bin bezaubert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Glückspilz;)) der diese Karte bekommt! Eine ganz toll abgestimmte und arrangierte Karte!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Alles passt zusammen! Besonders mit dem Holzpapieruntergrund! Gefällt mir sehr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Alles passt zusammen! Besonders mit dem Holzpapieruntergrund! Gefällt mir sehr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte!!!
    Aber du weißt doch gar nicht meine Adresse ;-)))
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  10. toll in Szene gesetzt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana

    Perfekt!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    ganz ganz ganz toll zusammengestellt! Gefällt mir richtig gut! Der Empfänger ist wirklich ein kleiner Glückspilz bei diesem schönen Kärtchen! :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur das Papier ist wunderschön - Deine Karte ist ebenfalls ein Traum!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana...
    eigentlich ist ja alles schon gesagt worden und ich kann mich nur wiederholen...aber deine Karte ist sooo schön!!
    Dem Glückspilz wünsche ich viel Freude daran :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahrer Glückspilz, der diese Karte bekommt! Schön gemacht! 😊
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich Julia nur Recht geben mit dem Glückspilz, tolles Papier und so schön zusammen drapiert, liebe Diana.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, liebe Diana. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Mega schön! Super toll kombiniert! Ich glaube ich muss den Landen wieder stürmen *hihi* kommst du mit? ;)
    Ich melde mich!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine riesen Freude! Der Glückspilz bin ja ich - hab im Leben nicht damit gerechnet! :)
    Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung und Karte, die in Natura noch vieeel schöner ist.
    Sie bekommt jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Sideboard.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      manchmal braucht es einfach nur die richtige Adresse, einen Absender und die Idee dazu.
      Freude geteilt ;-)
      War mir eine große Freude!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  20. Wunder-Wunderschön!!!
    Da würde sich jeder als Glückspilz fühlen, solch´ eine Karte zu erhalten.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen