Mittwoch, 7. September 2016

Glückwunsch N° 2

Heute feiert eine ganz liebe (Blog)-Freundin ihren Geburtstag! 

Hoffentlich ist meine Karte auch pünktlich angekommen ;-)

Sie kommt von Herzen und das zeigt diese schöne Stanze mit dem zarten Stempel


ALLES LIEBE auch für euch,

Diana



rot/weiß gefällt mir für die Herzen richtig gut 

alles Liebe habe ich wieder embosst mit Vanilla Sparkle



Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    sehr hübsch! ganz fein und schön mit dem rot kombiniert... Die Empfängerin wird sich sicher freuen :) ich glaube diese rot -Tüpfelchen mag sie sicher :)

    Einen schönen Start in den Tag
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    eine wunderschön "herzige" Karte! Die Schrift embosst ist so zart, wundervoll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöööön ist sie!
    Super schick und zart! Einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ach ist die süß!!!
    Tolle Kombi mit den Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    eine wunderschöne Karte, soooo schön mit den Herzen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh wie schööööön!! Diese Karte ist wirklich "papierzart"!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Diana. Da wird sich unsere Blogfreundin bestimmt freuen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana...
    Da kann sich aber jemand freuen...ganz ganz zauberhaft...gefällt mir sehr, alles in weiss und dann ein paar rote Highlights!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - dadurch das nur die Herzen einen Farbtupfer geben wirkt das Ganze total edel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana

    Wunderbar!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Karte ist wunderschön Diana 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Karte!!!!
    Und diese Stanze... ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön zart und herzig, liebe Diana! So eine wünsche ich mir auch :))))
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Du fleißiges Bienchen! Super schöne Karte. Du bist zur Zeit ein echter Ansporn für mich, dass ich jetzt auch reinhauen muss. Ich habe vorgestern bei Mimi diiiiieeee Box gesehen. Kein Wunder, dass man dann sofort loslegen muss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Die ist für mich - "hüpf hüpf hüpf"... In echt ist sie noch viel schöner😃😃😃 Sehr edel das weiss-rot zusammen mit dem Glitzer...
    Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Überraschung! Ich hab mich riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    du lässt so schöne Werke entstehen... ich bin ganz begeistert. Die Karte ist ein Traum.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und so zart. Ein absolutes Traumstück.
    Es war schön, dich gestern mal wieder zu sehen und mit dir zu plaudern, jetzt, wo du mehr Zeit hast müssen wir uns unbedingt mal mit Mimi zum gemeinsamen Kreativsein treffen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen