Donnerstag, 15. September 2016

Hallo Hoppel! (Kärtchenwoche)



Unser vorwitziges Häschen in den Pilzen macht sich heute richtig gut.

🍄🍄🍄

Alles Liebe
Diana





Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    eine witzige Idee, den Hasen so frech aus den Pilzen "lunzen" zu lassen.
    Und die verschiedenen Unter-/Hintergrundcharaktere - gefällt mir super gut.
    Danke sehr! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      wie schön, dass sie dir gefällt, danke dir!
      Alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen Diana.....was für ein vorwitziger Hase....tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,
      wie schön von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst ;-).
      Danke dir und schicke liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana
    Jetzt musste ich grad schmunzeln:-)) witzige Karte.... Wieder ganz schöne Details...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein liebe Adriana, freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast, obwohl du noch Schöneres zu tun hast *schmunzel zurück*
      Danke und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana,

    noch schnell bevor ich zur Arbeit düse ... ein super Kärtchen. Auch hier kann ich wieder schmunzeln, da startet der Tag doch gleich besser :)

    So niedlich & hübsch Deine Karte und wie der kleine Hase da so aus den Pilzen schaut, einfach zu toll. Danke fürs Zeigen und die Inspiration.

    Hab einen schönen Tag ... jetzt aber los.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann teilen wir unsere Freude heute einfach mal wieder, danke DIR und
      schicke liebe Grüße (in einen schönen Tag) zurück, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    das ist eine super Idee, auch für Osterkarten: Den ausgestanzten Kreis als Hasenkörper gestalterisch einzusetzen (ich hoffe, ich habe das nicht falsch interpretiert...). Gefällt mir sehr gut! Dein Häschen erinnert mich an einen Schokoladenhersteller (muss wohl am Glöckchen liegen, hihi).
    Eine sehr schicke Karte ist dir wieder geglückt. Besonders der kreisrunde Schriftzug mit dem schönen "Mittelpunkt" sticht mir ins Auge.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch, das Häschen hat noch eine große Zukunft vor sich *hihi*, gute Investition.
      Danke dir liebe Katrin, das mit der Schokolade überlege ich mir noch für den Rest der Woche, wenn es wieder kühler wird.
      Man kann es nicht sehen, das Glöckchen glitzert (das hat der Schokoladenhersteller noch nicht hinbekommen).
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Oh man, ich muss mir ein neues Mantra zulegen: Nein, ich brauche die Waldtiere nicht - nein ich brauche die Waldtiere nicht...
    Ich fürchte, es wird nicht viel helfen ;o)
    So schön Deine Karte! Und wie viele schon schrieben: Jahreszeitentechnisch gibt es ja noch sooo viele Möglichkeiten für den Hasen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja wo es diese Lieblinge gibt, liebe Tanja.
      Ich hab' dich nicht verführt - deine Entscheidung - zudem ist der Hase auch sowas von vielseitig ;-)
      Danke dir sehr und wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana....
    vorwitziges kleines Häschen...so herzig wie es aus dem Guckloch hervor schaut :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schelm oder eine Schelmin man hat die freie Wahl ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  8. Huhu Diana,
    der Hase ist ja mal megaschnuckelig wie er herauslinst! Schön gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und
      schicke liebe Grüße in einen schönen Tag, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    also da ist man mal weg vom Fenster und schwupp sagen sich bei dir Fuchs und Hase nicht nur gute Nacht. ;-))
    Tolle Gestaltung mit Witz und Tiefe! Wunderschön!
    Alles Liebe Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mimi,
      die Waldtiere machen hier einfach was sie wollen, habe die Kontrolle längst verloren ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. lächel... Diana... du bist SPITZE :-)
    wunderschön!
    Ich bin gespannt auf deine nächste Idee :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      wenn die Kärtchenwoche um ist, dann träume ich bestimmt von Pilzen und puscheligen Tierchen.
      Danke dir und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  11. Hihi .. wie der da raus linst :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Covermodel!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana

    Ganz schön mutig und ein wenig frech das kleine Langohr. Fühlt sich offensichtlich sehr wohl und sicher in den Pilzen... einfach süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Manuela.

      Löschen
  13. da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert...
    richtig süß...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefällt, danke!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  14. wow...total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ganz liebe Grüße an DICH!

      Löschen
  15. superschön!!!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. WOW ssssoooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen