Dienstag, 6. September 2016

kornblumen(blau)

Die Kärtchenbögen mit den Kornblumen aus der Kreativ-Box September sind einfach traumhaft schön!

Deshalb heute mal wieder Blumen ;-)

Alles Liebe, Diana








Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    von Blumen bekommen wir doch nie genug...
    Die blaue Farbe finde ich wunderschön!

    So schön😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für eine schöne und ausgefallende Karte. Dieses blau ist einfach großartig !! Auch deine Idee, mit den verschiedenen Kreisen alles in Einklang zu bringen gefällt mir seeeehr ;))
    GLG und bis Samstag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Kornblumen haben es mir angetan! Die brauch ich uuuunbedingt!

    Sehr schön Deine Karte! Ich mag Kreise.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana

    Da ist sie ja... zwar eine ähliche Idee, da hast du Recht, aber sie sieht komplett anders aus... einfach zauberhaft und schön... Kornblumen müssen warten, die bewundere ich erst mal ein wenig bei dir... ich bin den Pilzen verfallen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    dieses Papier...ein Traum und wie du das angeordnet hast. Einfach nur schön!
    Eine ganz toll Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    heute fehlen mir ein wenig die Worte!!! Traumhaft schön. Voll mein Geschmack und die Karte wirkt so ZART, fein und ... ach mir fallen gerade tausend Begriffe dafür ein!
    Bin begeistert und ist momentan meine Lieblingskarte :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ich bin hin und weg von deiner Karte :-)
    Sooo schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Kornblumen sind wunderschön und Du hast sie sehr hübsch auf Deiner Karte verewigt. Ich glaube, davon befinden sich auch noch welche in meiner Blumenpresse :-))

    Einen lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    ich kann mich eigentlich nur wiederholen!! Ein Traum in weiss und (Kornblumen-)blau....zauberschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    das sieht ja klasse aus ...
    was ist das denn für ein kranz ... hab den schon bei mia gesehen ... einfach schön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, jetzt musste ich eben selbst mal schauen bei Mia's (super schöner Karte).
      Sind beide ähnlich und Manuelas hätte ich auch gern ;-)
      Meine hat noch so kleine Beeren dran und ist von Memory Box. Habe sie 2 mal nur halb ausgestanzt, so dass sie keinen Kranz bildet.
      Die Idee kam, weil das Papier zu klein war und ich dachte, das lass ich jetzt einfach so.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  11. Liebe Diana, super schön, Deine Karte! Was sind das für schöne Kreisstanzen??? Die mit den Zacken kenne ich, aber die anderen nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh warte, ich glaube, die sind alle gezackt, nur hast Du genau die Linie getroffen, oder??? Deshalb sieht das aus wie Löcher??? Ich weiß nicht genau... Bitte um Entschuldigung... Ist wohl nicht mein Tag ;)

      Löschen
    2. Eine optische Täuschung, liebe Christine ;-)
      Das Papier hat mir von sich aus dabei geholfen.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen