Samstag, 22. Oktober 2016

ART-SCREEN

so nennt sich die Technik mit der neuen Schablone 
"Frohe Weihnachten"

Bei mir könnt ihr diesen Siebdruck in rosegold sehen.
Schaut mal bei Stine im Flow *hier*, sie hat
auch so schön geglittert.

Das glitzert vielleicht toll, wow...

Gibt es demnächst in der Erlebniswelt und wie man das macht, seht
ihr auf dem Kreativfest am Wochenende vom 28. - 30. Oktober.

Gespannt, dann kommt!

Alles Liebe
Diana


ein wunderschöner Schriftzug 

TIPP: Um die kleinen Details farblich passend zu machen, einfach auf das Embossingkissen tupfen, anschließend in das
 Embossingpulver tauchen, heißföhnen, fertig

ein wenig "Sonne" aus der Steckdose und es glitzert nur noch

diesmal ohne "Beleuchtung"


Designpapiere und Stanzen findet ihr in der Erlebniswelt




23 Kommentare:

  1. Auch eine schöne Variante... die Spannung steigt... Ich freue mich so auf nächste Woche..... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mich auch!!!
      Noch 6x schlafen ;-)
      Danke dir und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  2. Liebste Diana...
    Ein Träumchen ist Deine Karte mal wieder!
    Hatte mich ein wenig verschrieben, deswegen nochmal ein neues Kommentar...
    Hab' einen feinen Samstag, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, freu mich, dass sie dir gefällt :)), danke!
      Wünsche dir auch einen schönen Samstag und Sonntag
      mit liebem Gruß, Diana

      Löschen
  3. Wahnsinn 😍 mir fehlen die Worte... und ich bin mega gespannt was du nächste Woche erzählen und zeigen wirst...
    hab ein schönes Wochenende liebe Diana..drück dich 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Simone,
      ja am WE wird gewerkelt und ich hoffe es geht mir besser.
      Oh ja, nächstes Wochenende wird ganz toll, das Zelt steht und wir sind alle so gespannt und aufgeregt ;-)
      Ganz liebe Grüße und fühl' dich umarmt, Diana

      Löschen
  4. Ohhhh man...wie schade, dass ich es nächste Woche nicht schaffe nach Rösrath zu kommen :-(
    ABER: du wirst bestimmt davon berichten und ich bin schon sooooooo neugierig, was da so alles passiert.....
    Fühl dich gedrückt! Und gaaaaaanz viel Spaß am nächsten Wochenende!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade liebe Sonja, ich hätte dich so gerne dort getroffen.
      Danke dir, ich freue mich schon so. Wenn du wieder fährst, dann sag mir vorher Bescheid, dann komm' ich.
      Werde berichten.
      Ganz liebe Grüße und für dich ein schönes Wochenende, Diana

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke dir und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  6. WoW! Eine richtig tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft liebe Diana!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum noch Platz auf meinem Tisch ;-), danke dir Sylwia.
      Wir sehen uns!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Wunderschön, liebe Diana :)))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam wird es bei mir auch weihnachtlich und es kommt noch mehr :))
      Danke dir Christine und ganz ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana
    Wie schön das glänzt😊 Eine wunderbare Karte.... Und der Schriftzug gefällt mir sehr gut... Ach ich bin gespannt, was ihr nachher alle erzählt.... GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glänzt in der Tat und wie, so muss Weihnachten sein, liebe Adriana.
      Wir haben bestimmt viel zu erzählen :))
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana....
    oh dieses Papier gefällt mir auch so gut und was du damit gemacht hast...wunderwunderschön :))!!
    Endlich darf alles ganz offiziell glänzen und glitzern :))...ich liebe es!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war ich noch nicht in Stimmung, aber seit gestern :)) hat es mich auch erwischt.
      Danke dir und alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  10. Ich bin ganz verliebt in deine traumhaft schöne Karte... Die Schrift und das wunderbare Papier ergänzen sich perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wow... sieht das schön aus!!! Bin ganz hin & weg und ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Wünsche dir und euch ein glänzendes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wow das glitzert wirklich ganz ernorm! Würd ich ja gern mal live sehen - die Karte ist sehr, sehr schön gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Karte liebe Diana!
    An der stimmt mal wieder jedes kleinste Detail!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur WOW!
    Ich schließe mich den anderen an... soviel Glanz, und so viele kleine Details... ganz zauberhaft, liebe Diana!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover