Mittwoch, 12. Oktober 2016

Glück ❤ NEWS ❤ Spannung ❤


Wir blog-hoppen, das kann ich schon mal verraten 
und ich bin ganz aufgeregt und happy
dabei zu sein 

ALEXANDRA

macht es wieder so schön geheimnisvoll 
und spannend!!!

schaut mal *hier* 

euer großes Glück,
 ihr könnt dabei sein und mitmachen.
Wer also einen Blog hat und Lust
auf Spaß und Überraschung,
der sollte sich 
direkt anmelden 
unter: 

Die heutige Karte soll euch dafür viel GLÜCK bringen 
und euch zum Mitmachen animieren!

Alles Liebe
Diana







36 Kommentare:

  1. Schön das du dabei bist😊.... die Karte ein Hingucker...😍 LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu' mich auch, dass du dabei bist ;-)
      Danke dir!
      LG, Diana

      Löschen
  2. Anonym12.10.16

    Hallo Kollegin ;)
    Was für eine schöne Karte!
    Zwei küssende Vögel...ich habe zwei küssende Füchse *lach*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kollegin,
      danke dir! Deine süßen Füchse könnten sich mit meinen Beiden quasi zusammen tun ;-)
      LG, Diana

      Löschen
    2. Eine ganz allerliebste Karte...so zart gestaltet...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. zauber zauber zauberhaft :)
    und ich freue mich mit DIR !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    was sind das denn für tolle Neuigkeiten? Ich freue mich so sehr für Dich (und mit Dir). Deine Werke gefallen mir immer sehr gut und dass Du nun das Team bereicherst ist wirklich wunderbar!!!

    Und Alexandra Renke hat wieder etwas großes und spannendes geplant. Da bin ich jetzt sehr gespannt und freu mich drauf.

    Und Deine Karte ist zuckersüss, die kann wohl nur Glück bringen :)
    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Manuela!
      Ich freue mich auch!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir auch, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana
    Tolle News.... In meinem Kopf rattert's und rattert's;-)
    Deine Karte ist wundervoll und ein bisschen Glück nehm ich gern für mich:-)) Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      gut, dass dein Kopf rattert und du mitmachst, ach was freu ich mich ;-)
      Danke dir!!!
      Ganz ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Das ist ja ne schöne Idee ;)
    Deine Karte schaut auch wieder ganz zauberhaft aus! Traumhaftes Motiv ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Eunice,
      danke dir, das freut mich ;-)
      Hast du dich schon angemeldet? Ich zähle auf DICH!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana, gaaaaanz viel Freude wünsche ich Dir :)))) und Glück natürlich auch - und allen anderen!
    Süß ist Deine Karte und so schön arrangiert, gefällt mir sehr gut :))))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke dir sehr, freue mich, dass dir meine Karte gefällt ;-))
      Hoffe, dass du mitmachst beim Hoppen!
      Ganz ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Das ist ja super! Ich freu mich ganz doll für dich 😊 da bin ich riesig gespannt... die Karte ist allerliebsten 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, danke dir *freu*
      Du weißt schon, mitmachen und Spaß haben ist alles ;-)
      Ganz ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    erst einmal beglückwünsche ich dich sehr herzlich zum "BloghopTEAM"! Deine vergangenen Werke zeigten uns schon deutlich, wohin für dich die Reise gehen soll. ;) Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Herausforderung und viele tolle kreative Ideen (davon haben wir alle schließlich was, hihi).
    Deine heutige Karte ist wunderbar. Bei Anke/ARDT liebe ich den Mix aus Holz und Papier auch immer sehr. Gelungen!
    Einen glücklich-freudigen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Katrin,
      vielen vielen Dank!
      Du kennst mich schon, ich mach alles worauf ich Lust habe, wenn Zeit da ist.
      Von allem etwas und das ist für mich einfach spannend ;-)
      Ich zähle darauf, dass du auch mitmachst und Spaß hast beim Hoppen!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Ach herje....ist die schöööööön geworden. Herzallerliebst. Bin hin und weg!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Sonja, das freut mich sehr.
      Wie sieht es bei dir aus, du hoppelst doch mit uns, oder?
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwünsch, liebe Diana !!!

    Deine Karte ist traumhaft schön, gesehen und gleich verliebt, die beiden Vögelchen sind herzallerliebst.

    Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Worte, Anke.
      Du bist bestimmt auch dabei und willst dich überraschen lassen, wer will das nicht.
      Melde dich an und habe mit uns eine Menge Spaß!
      Herzliche Grüße, Diana

      Löschen
  12. Guten Morgen Diana, ja, gell, es ist ganz spannend! Sehr schön, dass Du dabei bist! Du machst so vieeeel tolle Sachen, auch diese Karte ist ein Gedicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Judith,
      vielen Dank für dein Kompliment, ich freue mich auch sehr und bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-).
      LG Diana

      Löschen
  13. Guten Morgen :-)
    Eine tolle Karte...!!!!!
    Ich freu mich auch immer noch ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. sind sie, nicht wahr ;-)
      Hast du Lust mit uns zu hoppen?
      LG
      Diana

      Löschen
  15. Liebe Diana, freue mich riesig mit dir, dass du nun zum aR-BlogHop-Team gehörst. Du zauberst so tolle Sachen - auch dieses Kärtchen ist einfach wieder Zucker! 😘
    Bin mal gespannt, was die Alexandra da wieder ausheckt. Ich nehme mir dann auch mal etwas von dem süßen Glück. 😊
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis,
      ganz herzlichen Dank ;-)
      Ich seh dich schon in der Anmeldeliste!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  16. Was für eine tolle Karte...und viel Spaß bei eurem Blog-Hop....bin gespannt...was da kommt....aber so langsam kommen wir ja auch in die Überraschngszeit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unserem, du hast dich doch schon angemeldet und machst mit, hoffe ich?
      Du magst doch Überraschungen, liebe Bianca, dann ist das genau dein Ding!
      Danke dir sehr und grüße lieb zurück, Diana

      Löschen
  17. Hallo Diana,
    diese Karte ist sowas von traumhaft schön. Ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    deine Karte ist so toll!! Wunderschön... und mit diesem kleinen Zweig ein absoluter Hingucker!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    deine Karte ist so toll!! Wunderschön... und mit diesem kleinen Zweig ein absoluter Hingucker!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover