Sonntag, 23. Oktober 2016

schwebe...


endlich wird es auch bei mir weihnachtlich,
denn die neuen Weihnachtspapiere aus der *Erlebniswelt*
 sind da und 
sie sind
(ich bin ganz aus dem Häuschen)

"wunderwunderwunderschön"

sie wecken in mir
Kindheitserinnerungen  
und Vorfreude auf
Weihnachten 

als erstes zeige ich euch  
den schwebenden Weihnachtsapfel
und 
den befe(ü)llten Stiefel

Ach ja, die neuen Weihnachtspapiere gibt es ab Freitag auf dem Kreativfest und in der Erlebniswelt und
ich freue mich dort auf EUCH!

Diana















Kommentare:

  1. einen schwebenden Abfel :)

    wirklich ... eine so süße Idee :)

    alles Liebe ... bis zum Fest :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ... ;)))

    Lieben Gruß an dich, Diana!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne karten aus einem wunderschönen bogen designpapier
    ein schwebender apfel ... grandiose idee.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. schwebender Apfel...
    pass auf das da keiner reinbeißt...
    schöne Idee...
    auch die andere Karte ein Hingucker...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. O ja, da muss ich gleich schnell schauen!
    Deine Karte sind sowas von wunderschön geworden!
    Liebste grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Der Apfel schwebt, wie toll!!!
    ... und wir schweben auch ein wenig, nicht wahr. Nur noch 4 Tage... (-:

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana....
    ohhh so eine tolle Idee, den Apfel schweben lassen...grandios!!!! Und die zweite Karte ist auch so wunderschön!!
    Ach ich freue mich so auf den Freitag!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Da kann man sich gar nicht genug satt sehen. Wunderbare Karten, alle beide!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Die zweite Karte ist ja sowas von toll...Wow Diana!
    Ich bin begeistert!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das macht Lust auf die Papiere!

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier ist der Hit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Diana! Ein Traum, Deine Kärtchen :)))) Der schwebende Apfel... wie kommt man auf so etwas :))) Und der Stiefel mit der Feder... Hachz... ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schwebender Apfel? Darauf kannst nur Du kommen liebe Diana :)
    Sieht toll aus, aber verliebt bin ich eher in das zweite Kärtchen... das ist Weihnachten bzw. auch die Vorweihnachtszeit pur... die zweite Karte erinnert mich an all die Vorbereitungen vor Weihnachten... Danke, dass Du diese Erinnerungen wach werden lässt mit Deiner Karte.

    Ganz liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Auf was für Ideen Du kommst - mit dem schwebenden Apfel :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein Traum.....bin soooo angetan.....möchte auch :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana, zwei wunderschöne Karten hast Du gezaubert. Die Papiere sind ja wirklich wunderschön, da kommt mir doch schon wieder ein (Weihnachts-)Leporello in den Sinn. Nein, ich muss mich zur Ordnung rufen. Weihnachtskarten haben Vorrang.
    Herzlichst
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    das sind wieder zwei ganz tolle Karten - du machst mich ganz neugierig auf die neuen Papiere. Leider schaffe ich es nicht zum Kreativfest, werde aber die Augen auf der Erlebniswelt-Seite offenhalten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen