Freitag, 21. Oktober 2016

Überall wird gebaut


und gebaut! 

5 Mini Häuser im Format 3,5x3,5x6,5 sind entstanden.
Das Dach ist abnehmbar und nur durch die Löcher 
und das Band befestigt, so kann es auch etwas Geheimes
beherbergen. 

Die Größe ist beliebig veränderbar, die Anleitung findet ihr ganz unten.

Mir sind dazu folgende Ideen einfallen:

Tischdeko
Adventskalenderhäuschen mit Zahlen zum Aufhängen oder Stellen
Tannenbaumschmuck
Geschenkanhänger
Nikolausgeschenk

Euch fällt bestimmt noch mehr ein und ich würde mich freuen, wenn
der eine oder andere von euch Lust hat das nachzubasteln und uns zu zeigen.

Gebaut und gehämmert wird gerade auch in Rösrath vor der *Erlebniswelt*.
Denn die Vorbereitungen für das *Kreativfest* vom 28.- 30. Oktober laufen auf Hochtouren.
Noch 7x schlafen, dann gehts los.

Wir sehen uns!

Diana









17 Kommentare:

  1. ...zuckersüße Häuschen, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch! Ja, die mache ich bestimmt auch mal!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Megatoll!!!
    GLG Simone
    und danke für die Anleitung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Häuschen live gesehen, so süß! Schön, dass du auch so gerne tüftelst und es dann so großzügig teilst.
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft liebe Diana... schon bewundert, aber nochmal bewundert :)
    (ich bin mir immer noch sicher, dass Du eine gute Architektin wärst...)

    Ein wirklich sehr netter & hübscher Adventskalender... vielleicht nutze ich eines der Häuschen als Inspiration für das letzte Tütchen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, und mit Anleitung, Du bist ein Schatz, liebe Diana :))))
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Love it.. !!!
    Soooo schön....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch, deine Häuschen. Ich bin entzückt! Und dann das Papier....heitergrau...;-)
    Dank der Anleitung wird die Papier-Häuschensammlung des Tochterkindes (wir haben tatsächlich sowas...) heute Abend noch etwas grösser! Danke!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa die sind sooo schön! Ein absoluter Hingucker!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß.
    bis freitag liebe diana.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. So klasse - danke für die Anleitung! Da bastel ich morgen direkt mal eins - hoff ich kriegs hin ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häuschen sind fantastisch!
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe die Anleitung mit uns zu teilen.
    Kommt definitiv auf meine to-do Liste :)
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana...
    deine bezaubernden Häuschen sehen auf den Bildern gar nicht sooooo klein aus...aber die Idee ist mega und das du uns noch die Anleitung dazu schenkst!! Vielen Dank!! Freue mich auf Freitag!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Häuschen, liebe Diana. Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen... :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Total schöne Häuschen, liebe Diana. Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen... :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was sind die süß! Ganz zauberhafte Farben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover