Samstag, 8. Oktober 2016

Workshop japanische Stabbindung

Glücksmomente

Fröhlichkeit

zusammen

selber machen


Es war einfach herrlich und so lehrreich.

Eine kleine Gruppe hat sich am Mittwoch um 12h mit ihrer 
Meisterin Silke in der Erlebniswelt
zum Workshop getroffen.
Ich war dabei!

Silke zeigte uns, wie man ein Buch herstellt mit Stabbindung. 
Was war ich gespannt und aufgeregt zugleich. 
Keine Ahnung und voller Sorge, dass ich wieder mal nicht exakt zuhöre. 

Auf der Fahrt in die Erlebniswelt hörte ich im Radio den Song "wir sind groß" von Marc Forster. 
"Unsere besten Fehler, ich lass sie laminieren..." 
Das passte ja perfekt, denn ich hatte nebenbei mal wieder so viele Dinge im Kopf und
schwupp war der Leim ungewollt auf der ganzen Graupappe ;-).
Jeder von uns bekam auch noch eine zauberhafte
Box mit kleinen Überraschungen.

Alles gut gegangen, DANKE an dich liebe Silke, du bist wirklich eine große Meisterin!

Danach habe ich noch gestöbert in Alexandras Stempel-, Stanzen- und Papierhimmel.
Ich kenne sonst keinen Laden wie diesen, in dem ich mich den ganzen Tag mit Freude aufhalten könnte.
Die Bezeichnung Erlebniswelt trifft es ganz genau.

*Hier* findet ihr weitere Termine für WS.

Das Innenleben zeige ich euch mit dem nächsten Post.

Alles Liebe
Diana









Alle Materialien findet ihr
*hier*

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Dein Buch sieht ganz fantastisch aus.
    Die Farbe und das Papier das Du gewählt hast gefällt mir sehr.
    Richtig schön herbstlich das zarte Pilzpapier.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍 wow! Ich bin immer noch sprachlos...das ist so toll geworden liebe Diana.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderwunderschön....ich wäre gern dabei gewesen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Diana - ich habe diesen Tag genossen ❤️ DANKE !!!
    alles liebe Silke
    und auf ganz bald ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft gestaltet!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr toll gemacht!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Buch sieht genial aus! Tolle Farben - das Papier ist wunderbar gewählt und diese Art der Bindung ist ein absoluter Hingucker!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Uijuijui!!! ist das ein tolles Buch geworden!!!
    ich bin begeistert und fasziniert!!! - und ein wenig neidisch, weil ich mich an so etwas nicht antraue.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  10. Gott sieht das toll aus liebe Diana.
    Und das macht mich so neugiert ... den ich werde morgen ganz spontan bei silkes WS im rosengarten dabei sein. Ich freu mich so.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    diese Stabbindung mag ich total gerne, sie macht unglaublich viel her.
    Die Wahl deiner Materialien und Farben gefällt mir persönlich auch sehr, das Ergebnis ist sehr schick geworden.
    Schön, dass du das Glück hattest, an dem WS teilnehmen zu können (für mich wäre es eine kleine Weltreise).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus...und der November kommt bald und dann darf ich mal wieder Werkstattladen-Luft schnuppern...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Wie wunderbar... War schon gespannt auf deinen Bericht:-)
    Hast du toll gemacht! War bestimmt ein besonderes Erlebnis...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana, das klingt nach einem wunderbaren Tag. Schoen, dass du soviel Freude hattest. Wunderbar... bin begeistert. Toll gemacht 😊 Ganz liebe Gruesse an Dich

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus dein Projekt...
    so ein Workshop macht immer wieder Spaß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    ich beneide dich um diesen Tag!!! :-) Ein wahrer GLÜCKSMOMENT!!
    Dein Album sieht so schön aus! Ich glaube, ich würde es immer wieder "streicheln". :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ich beneide dich um diesen Tag!!! :-) Ein wahrer GLÜCKSMOMENT!!
    Dein Album sieht so schön aus! Ich glaube, ich würde es immer wieder "streicheln". :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana....
    wunderschön ist dein Buch geworden!!! Und immer ein Erlebnis bei Silke an einem WS teilzunehmen:))
    Bin gespannt auf das Innenleben;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh schööön, liebe Diana! Wäre so gerne dabei gewesen. Hoffe, dass es irgendwann mal klappt, dass wir uns persönlich kennenlernen. Am 30.10. fahre ich zum Kreativtreffen nach Rösrath.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen