Freitag, 4. November 2016

Danke sagen


dem netten Mitarbeiter von der KFZ-Werkstatt

eine Dankeschönbox mit feinen Schokoladenkugeln für jemanden 
der mitdenkt und sich kümmert

die Box ist origamigefaltet und recht stabil, 
das kräftige und schöne Designpapier "Eisvogel"
passte hier perfekt!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch

Diana



Material:
DP *hier*
Kärtchenbogen *hier*
Etikett *hier*
Schleife aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Papier 😍 und eine tolle Box hast du damit gewerkelt.... schade dass ich nichts mit Autos machen kann 😉
    GLG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, toll und die Stanze...sooooo schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;))
    Die Besetzung freut sich bestimmt über sehr regelmäßige Werkstatttermine von dir! Eine tolle Idee und macht wirklich etwas her!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana

    Ein wundervoller Papierbogen, den ich noch nicht anschneiden konnte. Die Verwendung für deine Box, wird im mehr als gerecht... sieht toll aus und als liebe Aufmerksamkeit, perfekt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    zauberhaft!!! Und dass ist das was ich so mag an Dir! ... alles ist so liebevoll und Du denkst an andere... und schenkst Ihnen eine so nette Aufmerksamkeit... über solche Kunden freut sich doch jeder Dienstleister :)

    Das Papier wurde bei mir auch gestern angeschnitten, aber es gibt keine Box ;) Beitrag folgt.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine nette Geste, das haben die Jungs von der Werrkstatt sicher auch nicht oft!
    Toll geworden
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich der KFZ Mitarbeiter aber riesig gefreut haben.
    Eine so liebevolle Geste von Dir liebe Diana.
    Für solch ein tolles Werkstück von Dir würde ich auch Dein Auto reparieren.
    Auch wenn ich sowas überhaupt nicht kann und Dein Auto hinterher bestimmt Schrottreif wäre *grinz*
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. so ein hübsches Paket, fast zu schade zum Öffnen;-) Der Anhänger ist wunderbar.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    Dieses Geschenk, damit wirst Du die "KFZ-Herzen" (-; erobern! Man(n) wird Dir bestimmt immer wieder gerne helfen. Du bist ja auch eine tolle Frau (habe ich entdecken dürfen)

    Ich liebe Verpackungen, dieses Papier und die Art wie Du die Ticket Stanze eingesetzt hast. Das werde ich mir merken, tolle Idee!!! Danke (... ich sage nur Pinterest)

    Wenn Du noch zur Kreativ-Welt in Ffm fährst, wünsche ich dir viel Spaß und grüße doch bitte das Team.
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hammer...ich beneide den Herren....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    eine schöne Box mit so zarten Farben! Ein schönes leckeres Dankeschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ein wunderschönes Dankeschön, da hat sich der nette Mann bestimmt gefreut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana...
    oh mein Gott, wie schaffst du das alles nur?? Ein Highlight jagt das andere!! Deine Box ist der Oberknaller...und jemand anderen damit glücklich machen, ist so lieb von dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Was für eine liebe Geste von dir.... Aber eigentlich erstaunt mich das nicht:-))))
    Eine wunderbare Box.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. solch´ ein schönes Dankeschön... für einen Mann??!!
    Die Box ist ein kleiner Traum!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen