Dienstag, 8. November 2016

Geheimnisse


fleissig horten sie ihre Heimlichkeiten

ein Geheimnis nach dem anderen...

bin schon neugierig  

...

zarte Grüße
Diana




hier kann man den schönen neuen Stempel nochmal richtig sehen

Material: 
DP *hier*
Rahmenstanze *hier*
Stempel *hier*
Cardstock Gmund

Kommentare:

  1. So putzig Deine Karte.
    Gefällt mir mit drei Sternchen liebe Diana!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte manchmal einfach nur lauschen...was sie so aushecken...
    Super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte ... und ja, ich schließe mich Bianca an ... einmal Mäuschen sein vor der Türe zur Wichtelwerkstatt. ;)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Wunderschön arrangiert! Schicke mir doch mal ein paar Heinzelmännchen rüber ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    was sehe ich denn da bei dir, die Rahmen-Stanze!!! Und dann gleich so eine süsse Karte damit gewerkelt :))..ach zum verlieben!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)
    Diese kleinen Kerle sind einfach zu putzelig!! Egal wie und womit arrangiert, sie sind DER Hingucker! Und dann auch noch mit Musik - ich bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Die Karte ist wunderbar... So zart... Geheimnisvoll und der Rahmen und die Glöckchen geben dem
    Ganzen den letzten Schliff:-) wirklich toll!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Love it! This paper is so adorable!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    diese Karte ist zu niedlich! Und Du hast eine richtig kleine Geschichte auf die Karte gebracht... "fleißig horten sie ihre Geheimnisse"... das passt so perfekt zu diesen ganzen kleinen Wichteln.. was mag sich wohl dahinter verbergen, was tuscheln und tüfteln sie aus... und was ist in diesem Geschenk wohl drin? :) ... es bleibt ein Geheimnis.

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ja, dieses Serie hat es mir auch angetan! Du hast die kleinen Wichtel wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, das ist aber eine süße Wichtelkarte. Ob sie uns bald ihre kleinen Geheimnisse verraten werden? ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Total knuffig - ich könnt mit dem Papier wenns vor mir läge glaub nix anfangen, aber dein Ergebnis ist echt toll geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana ... wie witzig ... ich bin fasziniert von deinem Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe zwar so gar nicht auf Wichtel und Weihnachtsmänner, aber Deine Karte ist sooooo süß! Zum dahin schmelzen :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß gemacht, liebe Diana! Ich bin selber auch nicht so der "Wichteltyp" - aber hier finde ich sie richtig nett! So ein emsiges Treiben auf deiner Karte! :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Was für heitere Kerle, liebe Diana!! Tuscheln&Geheimniskrämerei gehören zu dieser Jahreszeit mit dazu, ohne sie wäre alles nur halb so schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    du hast was tolles aus dem Papier gemacht!
    Zu diesem Papier hatte ich noch keine rechte Idee:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die sind einfach zu süß... Deine Karte ein Traum... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  19. OMG... die sind so erfrischend, wie sie dort herumklettern!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mal zwei Tage nicht online... traumhaft schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    ich bin ganz be- / verzaubert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen