Samstag, 12. November 2016

gestreift


Ich liebe Streifen in Kombi mit weiß und so kam es 
zu dieser Box (7x7x8,5) mit den zwei neuen Stanzen *hier* + *hier*,
die erhältlich sind in der *Erlebniswelt*!!!

Gut, dass ich das Papier noch im Fundus hatte ;))
*Simone* (nochmal DANKE) hat mir die silbernen Glöckchen 
geschenkt und die wollte ich so gerne 
mit einbauen. 

Zarte Grüße
Diana











Habt ihr bei *Alexandra* schon gesehen
und fleissig gesucht nach diesem Logo auf den Blogs?
Schreibt ihr wie viele ihr gefunden habt ;))
Unser Credo
***
FÜREINANDER 
MITEINANDRER
***
ist das schön!

Kommentare:

  1. oh, die VErpackung ist genau mein Ding...
    Streifen, Federn, Glöckchen...
    so schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    mal eine ganz unweihnachtliche Farbe gewählt, und doch ist die Box total festlich geworden. Wunderbar! Gefällt mir sehr gut. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das Böxchen nicht ganz viele aaaahhss und oohhhs und unbedingthabenwollen Reaktionen auslöst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)) ein Hingucker mit Suchtfaktor!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft schön!!!
    Zum Verlieben...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Elisabeth bedingungslos an!!! Wunderschön! Haben wollen 😍😍
    Herzliche Wochenend-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Wunderschöööön.... So zart und festlich... Glitzrig... Toll! Die möchte bestimmt jeder haben!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie das glitzert und funkelt....total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schöööönnnn!!!
    Rosa, Weiß und Silber...toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön- Weihnachten geht eben auch in rosa ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. So schön zart und leicht, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar!!! so traumhaft schön! Streifen ahoi!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahrer Traum liebe Diana... ich schau mir die Box noch ein Weilchen an und bestaune sie... :)
    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine ganz andere weihnachtliche Farbkombi !!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. JETZT kann Weihnachten kommen! Oder vielleicht doch lieber noch etwas warten? ;)
    Eine sehr schöne Box hast du gestaltet und vor allem dekoriert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. rosa - als Weihnachtsfarbe wäre ich nie darauf gekommen, aber sie ist sooo schön, zusammen mit dem silber glitzernden Papier, ein Traum.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. "Zart"rosa!
    Perfekt, liebe Diana!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana....
    da hast du ja alles mit eingebaut was ich mag...Böxchen...Rosa...Glitzer...was weiches...Glöckchen, Bändchen, Sternchen nicht vergessen :))...
    also wenn du noch nicht weisst, wohin du es verschenken möchtest....:)))))))...ich wüsste da wen ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Seeehr schön, liebe Diana! Zauberhaft und mal richtig was für "Mädchen"! :)) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Böxchen ist wunderschön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn es am Papier scheitern sollte...darfst du gerne mal vorbei kommen;))))))
    Tolle Box....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum in Rosa. Die Box fände ich auch super für einen Prinzessinnen-Geburtstag ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. LiebeDiana,
    eine wunderschöne Box. Da ist ja die Verpackung bereits das Geschenk! Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Box! Danke für den Tip mit der Sternenverstärkung!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. hach...ist die Box schön!! Komme zur Zeit nur wenig zum schauen, wenn ich wieder sehe, was du alles zauberhaftes gewerkelt hast... da bin ich wieder mal schwer begeistert. Einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen