Freitag, 25. November 2016

irgendwie


wie ihr schon bemerkt habt, bin ich derzeit auf 
Expeditionsreise und probiere 
Farben und Materialien 


Farbe, mal mehr, mal weniger... 

irgendwie

heute mit *Aqua foil*









Material:

Klebestift für die Folie *hier
Folie *hier*
Stanze Kranz *hier*
DP *hier*
Stanzen Stern + Kreis, Glöckchen und Silberfaden aus meinem Bestand







Kommentare:

  1. Liebe Diana ,
    ich habe aqua irgendwie nie als weihnachtliche Farbe in Betracht gezogen, aber mit der Karte hast du mich definitiv eines besseren belehrt... sie ist wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Experimentierphase!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    WoW, "cool" geglitzert;))
    Experiment geglückt!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    es ist einfach unglaublich...jeden Tag ein neuer Knaller:))!! Ein GlänzendTürkisSterneGlöckchenWeihnachtsKartenTraum, supersuperschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Heute mal Expedition an den Nordpol! Wunderschön, liebe Diana! Ein Kartenfeuerwerk nach dem anderen! ;) Vermutlich hast du auch noch mehr Werke zu zeigen als es Tage bis Weihnachten sind! ;) GLG und ein schönes 1. Adventswochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana

    Die perfekte Winterfarbe, glitzerndes Eis und Schnee, kühle Bergseen... mir gefällts... lass dich weiter im Tun treiben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Diana! Experimentiere ruhig weiter :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gefällt mir... Da komme ich doch gerne mit... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    deine Aqua- und Experimentphase ist so herrlich erfrischend und inspirierend. Die darf ruhig noch länger andauern! ;-))
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wow, die Farbe sieht toll aus!!! Und die Karte, die du damit kreiert hast.....KLASSE!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Experiment und definitiv gelungen! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana
    Deine Experimente gefallen mir sehr gut. Farbe liebe ich sowieso und alles zusammen ist toll anzusehen. Also mach weiter so... Ich bin sehr gespannt.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch Dein Experiment!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen