Mittwoch, 16. November 2016

nachtblau


ein herrlich nachtblauer Sternenhimmel

über uns!

Komme schon wieder ins Schwärmen ;)
*Bella* hat mir gezeigt wie
ich mit Glitter die Sterne so
richtig schön zum Glitzern
bringe...

zarte Grüße
Diana





Goldstaub auf den Kranz aufgetragen 
(haftet super auf doppelseitigem Klebepapier)


hier sieht man es noch besser, Goldstaub mit einem Pinsel auf die Ecken aufgetragen

  


Material:
DP *hier*
Kranz *hier*
kleine Sterne *hier* + *hier*
Nymogarn *hier*
Goldstaub aus der Erlebniswelt (Pale Gold)
Sternenglitter *hier*
Paletten *hier*
Doppelseitiges Klebepapier *hier*


Kommentare:

  1. ... mit so einer Karte am morgen starte ich doch gleich besser in den Tag ;-)
    Wunderschön!
    Und ich liiiebe das Papier!
    GlG und einen schöne Tag wünsche ich Dir...
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Papier entfaltet hier seine ganze Wirkung. Der aufgedruckte Schriftzug wurde von dir in den Fokus gerückt.
    Was braucht es da noch viel mehr? Deine zurückhaltende Deko gefällt mir sehr gut, Diana.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So so wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sterne ... ganz wundervoll!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Es glitzert, es ist Gold, ich finde deine Karte wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Funkeln am Morgen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    So ein warmes strahlen.... Muss ich mich wohl doch noch mit Gold anfreunden?
    Schön hast du die Sterne zum
    glitzern gebracht.
    Würd dir ja auch gerne mal beim Werkeln über die Schultern schauen... Wenn da nur nicht so eine grosse Distanz wäre....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat sternen-zauberhaft!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    die Karte ist wunderschön liebe Diana, die Glitzer sterne gefallen mir am meisten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine grandiose Wirkung liebe Diana.
    Die Karte ist ein absoluter Sternentraum.
    Auch Deine Karte für Bambi für Senioren ist Dir sehr gelungen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wurdest du auch mit der Glitzer-Krankheit von Bella angesteckt? Also ich bin stark infiziert. Deine Karte, ein Traum! Wenn ich mir die vor die Nase halte äh auf dem Bilschirm gaaaaaaanz groß mache, kann ich mal eben eine Runde träumen gehen...

    Nun gut, ich muss arbeiten.

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ... :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, liebe Diana! So ein glänzendes Kärtchen an diesem grauen und nassen Morgen - ein herrlicher Augenschmaus!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich- die Farbkombi, wie füreinander gemacht. Und etwas Glitzer zu Weihnachten macht das Ganze doch perfekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Goldig und wunderschön! Ein Augenschmaus!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. ...wie das funkelt... wahnsinn!!! Soooo schön!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, wieder sehr stilvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön, liebe Diana! Genauso, wie Deine beiden letzten Karten für die Bambi-Senioren! Ich mag Deine Weihnachtskarten (alle anderen übrigens auch ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana....
    ich bin ja ganz bei dir, im Moment kann es mir nicht genug glitzern ;))!! Gold auf Blau macht sich wunderbar, gefällt mir GlitzrigGlänzendGut!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Goldenes Sterngefunkel, zauberhaft liebe Diana

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Puh.... da muss man bei den zahlreichen Kommentaren ja ganz schön weit runterscrollen, bis man da zum Zug kommt, liebe Diana! ;)
    Die Karte ist traumhaft schön, ich würde mal sagen Papier und Stanzen bzw. Glitzer perfekt kombiniert, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!
    GLG - ich freue mich schon auf dein nächstes Werk! Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Diana, mit diesem Glitzereffekt hast Du mein Herz erobert... aber auch der Rest der Karte ist ganz wundervoll... aber diese kleinen glitzernden Sterne sind einfach zu schön...

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen