Sonntag, 20. November 2016

nordisch


mich erinnerte das Papier sofort an Schweden und darüber freue 
ich mich ganz besonders,

Lieblingsort in wunderschöner Natur.

Heute ein Duo aus Karte und Verpackung

mit lieben Sonntagsgrüßen
Diana



 

bei der Verpackung habe ich das Papier ganz bewusst 
quer genommen. Die Anhängerstanze ist
 mal wieder aus der Norm. Ich liebe diese Vielfalt.


 
Starry Colors, Gold auf schwarz, sensationell im Glanz

 
denke die Art der Karte ist selbsterklärend, gesehen habe ich sie auf einem WS bei der lieben *Nadine*


das Band und die Glöckchen sind aus meinem Bestand 
alle anderen Zutaten stammen aus der *Erlebniswelt*


Kommentare:

  1. Nordisch steht Dir, liebe Diana! Und der raffinierte Verschluss Deiner Karte ist eine schöne Idee :))) (brennt der Baum an den Spitzen ???? kleiner Scherz, sorry ;))) Drück Dich ganz doll und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set, liebe Diana. Ganz modern und doch so festlich. Vor allem die Karte ist der Knaller!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Duo!!!
    Ich bin verliebt...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Wunderbar... Schönes Papier... Tolle Stanze, so vielfältig einsetzbar, und das Gold strahlt wirklich auf dem Schwarz:-) tolles Set!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, großes Kino für so ein tolles Papier und wieder so kreativ umgesetzt. LG und schönen Sonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Papier auch... sehr schön eingesetzt.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    was hast Du denn da wieder hübsches gezaubert (gezartet) ;-)))
    Der Einsatz von schwarz auf Weihnachtskarten polarisiert glaub' ich ziemlich, aber Ich liebe diese Kombination. Ganz, ganz wundervoll ... TOLL!
    Dankeschön, für diesen Augenschmaus.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschön! Das Papier und deine Projekte, die du daraus zauberst machen sprachlos!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Steffi20.11.16

    Ich habe das Papier bisher nur gestreichelt...deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Besonders die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eins meiner Lieblingspapiere toll eingesetzt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Diana! Deine Werke sind einfach bezaubernd, und das Papier hast du wieder besonders schön in Szene gesetzt! Der goldene Tannenbaum hat für mich was von einem Zündholz mit ganz vielen "Spitzen" - sieht aber richtig gut aus! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Set, so wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    so ein wundervolles Set, die Kartenform
    finde ich auch sehr besonders!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  15. das sieht toll aus!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana...
    ein wunderbares Duo ist da bei dir entstanden...auch ich muss sagen, dass wenn ich an Weihnachten denke, nicht gerade schwarz an erster Stelle steht....
    aber ich finde du hast da so etwas tolles gezaubert...da werde ich demnächst auch mal zu dieser Farbkombi greifen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set und vor allem gefällt mir die Technik für die Karte sehr. Vielen Dank fürs Zeigen, Du hast mir damit sehr weitergeholfen, denn ich war auf der Suche nach einer etwas anderen Karte und die habe ich nun gefunden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen