Dienstag, 29. November 2016

Starry Colors & Cosmic Shimmer


es glitzert und glänzt
am Tannenbaum


zarte Grüße
Diana





der neue Sternenfolder kam hier zum Einsatz 

hinterlegt mit starkem Vellum, damit die Karte beschreibbar ist 

eine Weihnachtskarte mit Licht die doppelte Freude bringt



alle Materialien sind aus der *Erlebniswelt*

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Toll wenn es so schön glänzt und glitzert:-) es braucht nicht viel... ein bisschen Baum... ein paar Sterne und noch Text und du hast wieder eine wunderbar zarte Karte gewerkelt!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    der Folder ist sehr schön und passt prima zu deinen Werken. Den werden wir sicher noch häufig bei dir sehen dürfen. ;)
    Und wie schön es glitzert und das Licht durch das Vellum scheint.
    Womit hast du den Baum denn fixiert, mit 3D-Pads? Sieht man die Klebestellen auf der Rückseite dann nicht durch das Vellum?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin,
      geklebt nur mit dem starken Tombo-Kleber an den Tannenspitzen rechts, das hält erstaunlich gut ;)
      Freue mich, dass sie dir gefällt ;)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass du mir meine Frage beantwortet hast, Diana.
      Ich schwöre auf den Tombow-Kleber, der fixiert wirklich sehr stark. Toll, dass das hier nur mit den Spitzen so gut geklappt.
      Das erste Foto täuscht einen stärkeren 3D-Effekt vor, weshalb ich von Abstandspads ausgegangen bin und neugierig auf deinen "Trick" der unsichtbaren Fixierung war (nach dem ich noch immer suche *lach*).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. biege den Baum oder das Objekt links zur offenen Seite nur leicht zu dir, so sieht es aus als wäre mehr Raum dazwischen ;)

      Löschen
  3. Traumhaft schön...dein Bäumchen-Lichter-Karte....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Karte, liebe Diana 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich festlich liebe Diana!
    Eine passende Kerze hätte ich da ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana ;))
    Ganz zart - ganz schön schön!!!
    Bis Sonntag alles liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine "Imdunkelnleuchtkarte", finde ich sehr schön, liebe Diana.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. TOLL ... welch ein Schimmer ... ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    so ein schönes Bäumchen...wunderschön coloriert...und glitzrig und glänzend machen das ganze perfekt:))!!
    Aber jetzt muss ich wieder weiter machen...du weisst schon ;)))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. wow... sieht das toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen