Mittwoch, 2. November 2016

Winterzauber


Das Kreativtreffen am Wochenende war für mich ein echtes Glückshappening und ich
ging mit gefülltem Herzen und gefüllten Tüten nach Hause.

Fast das ganze aRTeam habe ich persönlich kennenlernen dürfen,
 was für eine Wahnsinnsfreude.

Alexandra und ihr Team aus der Erlebniswelt haben uns mit so vielen Neuigkeiten und Neuheiten
überrascht, man konnte nur noch staunen. 

An dieser Stelle möchte auch ich herzlich DANKE sagen an Alexandra, ihr Team und allen helfenden Händen, sowie den vielen Besuchern die mit uns gefeiert haben und das Fest zu dem gemacht haben
was es war - fantastisch!

--

Heute Winterzauber mit Prinzessin Bambi!

Alles Liebe
Diana





DP, Stanzen, Stempel, Stencil und Paste sind aus der Erlebniswelt

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    es freut mich, dass Du so ein schönes Wochenende erleben konntest!
    Du kennst ja meine Liebe zu den kleinen "Bambis" ... aber dass es nun auch Prinzessinen gibt ... ich bin hin und weg... das Krönchen ist so niedlich und steht dem kleinen Reh sehr gut.

    Tolle Idee und schöne zarte Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine königliche Karte...tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön! Danke für deinen Bericht! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein Traum war :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes flauschiges Bambi hast Du gezaubert!
    Eine super schöne, zarte Karte im Gesamtbild mit so liebevollen Details!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    du klingst ganz verzaubert, wenn du vom Treffen berichtest. Da ist es kaum verwunderlich, dass du ein verträumtes, märchenhaft anmutendes Kärtchen heute zeigst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    ach was für eine goldige Idee...ich bin ganz verzaubert von deiner Karte...so herzig und verspielt...
    und das wir uns endlich kennen gelernt haben, war das i-Pünktchen an diesem tollen Wochenende :))))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie süss...dann das Krönchen...ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. es freut mich, dass ihr ein tolles Kreativwochenende gehabt habt. Deine Karte ist wunderzart und unglaublich schön.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Körnchen ,Schleifchen und Bommel... du bist genial 😍 wunderschöne Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. die Krone passt genau zu Bambi...
    schön das man die Stanzen immer untereinander kombinieren kann...

    schöne Idee von dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Prinzessin Bambi... Du kommst auf Ideen, herrlich! :)))) Wunderschön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Puh... dieses Papier ist einfach zu schön... toll zu lesen wieviel Freude du am WE hattest :) Deine Karte macht dafür heute MIR sehr viel Freude! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen