Donnerstag, 8. Dezember 2016

gold & silber



why not

gold & silber

mir gefällt diese Verbindung sehr

Heute ab 18h schauen wir alle bei *Eva* und *Alexandra
bei ihren Bloghop-Beiträgen vorbei
ich bin gespannt ;)


die Flügel im Hintergrund sind mit Embossing abgestempelt und mit Glitzerpuder bepinselt. Learning by *Gitti💛



Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt
rechteckige Stanze ist aus meinem Bestand




Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Ja wieso nicht Gold und Silber:-) Tolle Karte mit den Flügeln... schön kombiniert mit den Flügeln und dem Flügelstempel... leicht und ZART!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie klein der Mini-Flügel im Vergleich zu dem anderen ist! Total süße Idee, den einen auf den anderen zu kleben!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Diana.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    deine Karte ist der absolute Hammer. Wunderschöööön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv eine hübsche Kombi, leibe Diana!
    Sehr festlich!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. So passend zur Weihnachtszeit....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du ganz wunderbar kombiniert.
    Mir gefällt Deine zarte Karte sehr.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ... aber hallo - gold-silber geht immer ... ganz wunderbar ... frag mich grad, warum ich den EngelflügelStempel noch nicht habe *lach.
    fühl dich gedrückt.
    liebste grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana...
    Du zeigst es uns...Gold und Silber gehen wunderbar miteinander...und die Engelsflügel gehen ja sowieso immer ;))
    ein Engel war da am Werk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hey genial! Gold, silber... ich mag beides, hab es aber noch nie miteinander kombiniert... und die Engelsflügel passen sowieso immer :)
    Toller Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Gold & Silber in Kombination mag ich!!! Deine Karte ist wieder mal ein Traum... Glitzerpuder finde ich spannend - da werde ich mal auf die Suche gehen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen