Samstag, 17. Dezember 2016

hello Bambi

 
in der Kreativbox waren verschiedene Laserelemente 
"Hirsche und Rehlein"
erst wollte ich sie nicht verwenden, weil
sie so schön sind...

noch schöner ist es, wenn sich jemand Liebes über meine
Karte freut! 


heute bewundern wir die kreativen Projekte von   
*Manuela* + *Miranda* + *Steffi*
ich freue mich schon
bis später







Alle Materialien findet ihr in der Erlebniswelt


 


Kommentare:

  1. Schwarzes Glitzerpapier? Kombiniert mit einem Hauch von rosa? Und einem süßen Bambi......ahhhhhh, ich bin schockverliebt!!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So hast du das schöne Reh doch ganz wunderschön in Szene gesetzt, liebe Diana!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana....
    Mega mega mega...bin grad total verliebt in deine Karte!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    Du weisst, dass mich Deine Werke immer wieder verzaubern... aber mit Bambis eroberst Du mein Herz :)
    Wunderschön gestatltet....

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja herzallerliebst, Diana. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Rosa und Glitterschwarz perfekt...ich tue mich noch etwas schwer mit dem pinkfarbenen Papieren.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß.... eine ganz tolle Karte von Dir. Auch deine Projekte der letzten Tage sind wieder ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hab die schöne Karte bekommen -freu-... Lieben dank dafür😊 lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  10. Eine Karte zum Dahinschmelzen, ich kanns verstehen, dass du dich beinahe nicht von den Kerlen trennen konntest;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen