Montag, 19. Dezember 2016

noch 5 mal schlafen



🌟
dann 
ist es 
soweit
 Weihnachten!
Besinnlichen Tage 
Lieder singen, musizieren
Baum beleuchten, Plätzchen essen
beisammen sein, Geschichten erzählen
schenken, sich freuen, lachen und spielen 
herr-
lich!


Liebe Grüße
Diana


um 18h hüpfen wir zu 
*kerstin* + *gerdine* + *evy*

🌟

und morgen gehen die 
Türchen auf von
*adriana* + *katja* + *kerstin






Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt













Kommentare:

  1. Etwas besonderes, originelles, wunderschönes ist Dir gelungen liebste Diana!
    Verliebt bin ich in Dein Kärtchen!
    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Idee, liebe Diana! Gefällt mir ausgesprochen gut :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und dann auch noch die Ränder dekoriert ;)) wer kommt denn auf so etwas ??
    Das ist eine echt witzige Weihnachtskarte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...was ist denn das für eine coole Idee 😍...ich bin begeistert.
    Schönen Wochenstart.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja tolle Bäume auf Deinem heutigen Blogpost! Bei mir soll es heute auch Bäume geben, aber ich bin noch nicht so weit, dehalb klemmt auch das Türchen zum Adventskalender;-))
    Bis später!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön!!! Tolle Idee :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, liebe Diana. Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Was für eine schöne Idee:-) sieht toll aus und dann noch so passend beschrieben...
    Vielen Dank für s Verlinken:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Idee , liebe Diana *herzchenaugenwerf* 😍
    Die mag ich aber besonders gerne!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana....
    du hast es wieder einmal geschafft...bin hin und weg von deiner Idee und der wunderschönen, originellen Karte!!
    Und dann im Text auch noch in Weihnachtsbaumform schreiben....schmelze dahin :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. So macht der Countdown Spaß.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    mein Mann konnte eigentlich nicht nachvollziehen, warum ich diese Karte auf Facebook schon geliked hatte...
    Warum? Weil diese Karte so anders ist, modern und mit den ganzen Schlagwörtern total aussagekräftig. Einfach super! Ich mag diese Karte. ;-D
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Ach Diana, wie toll ist das denn? Deinen Blogpost in Tannenbaum zu schreiben?! Sooooooo toll :-))))
    Und dann auch noch die passende Karte! GENIAL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana - bei deinem Post und deiner Karte kommt man richtig schön in Weihnachtsstimmung. Die Karte gefällt mir SEHR:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    gerade bin ich auf Deinen zuckersüßen Tannenbaum gestoßen, wirklich wunderschön!!! Modern, edel, ausgefallen...
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. TOLL liebe Diana wie immer :)
    Aber dass Du auch noch Deine Schrift im Blogbeitrag so zentriert hast, dass sie aussieht wie ein Weihnachtsbaum haut mich um... Du hast einfach tolle Ideen.

    Ich drück Dich aus der Ferne
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ein rundum gelungener Beitrag und die Karte ist ein Traum!
    Ich liebe das schwarze Papier aus der Erlebniswelt und Du hast die einzelnen Wörter perfekt in Szene gesetzt.
    Und dann noch die weißen Ränder...WOW!!!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, coole Idee, sehr schön. gefällt mir 👍🏻😘, ich wünsche dir schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! See you next Year! 😘 LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    wow...wieder eine TRAUMkarte!!!!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen