Samstag, 30. April 2016

FEDERleicht

Bei Federn denke ich immer an Leichtigkeit und Wohlbehagen.
Sie wärmen und sie schmeicheln... und vieles mehr.

Bei meiner heutigen Karte habe ich mit einem Prägefolder gearbeitet,
der alleine schon ausdrucksstark genug ist und nur noch wenig Dekoration benötigt. 
Für einen schnell gestaltete Glückwunsch also perfekt geeignet.

Schaut selbst...

Wünsche euch einen schönen 1. Mai

Federleichte Grüße
Diana










Damit habe ich gespielt:
Cardstock Gmund Colours Matt Nr. 49
Stempel aus einer älteren SAB von SU
alles andere aus der großen Schnick-Schnack-Kiste








Donnerstag, 28. April 2016

macht's euch blumig

Eigentlich ist es doch schon an der Zeit im Garten Blumen zu pflanzen, oder?
Schön wär's, aber bei dem Wetter erfrieren sie ja sofort. 

Bei mir sind sie heute zart und nur auf Papier.
Das helle Gmund-Papier (Colors Matt Nr. 49) vom Tegernsee bietet eine gute Grundlage und lässt sich so schön bestempeln.

Der Frühling kommt ganz bestimmt.

Blumige Grüße 
Diana 








Mittwoch, 27. April 2016

In Freundschaft

Es gibt viele Gelegenheiten einer Freundin DANKE zu sagen, oder einfach mal zu zeigen, dass man sie mag und für sie da ist.

Eigentlich ist der Stempel "Zwilling" ein Sternzeichen und weil ich auch Zwilling bin, war schnell klar, dass er in meiner Werkstatt landet. 


Das blau-gestreifte Transparentpapier lässt die Karten luftig-leicht aussehen. Leicht soll eine Freundschaft ja auch sein, ohne Kummer oder Streit. Falls ihr eine echte und liebe Freundin habt, dann freut sie sich über jeden Freundschaftsbeweis ;-) 


So könnte er zum Beispiel aussehen: 






Transparentpapier in den unterschiedlichsten Farben geben dem Werk eine besondere Note




Sind die beiden Mädels nicht zauberhaft?


Material:
In Freundschaft(SU "Kleine Wünsche")
Zwilling (Alexandra Renke)
Stanze (Alexandra Renke)
Mini Butterflies (memory box)


Habt einen herrlich-kreativen Tag.
Liebe Grüße
Diana



Montag, 25. April 2016

Konfirmation

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich mich zu Beginn bei allen die auf meinem Blog waren, mir geschrieben und mich ermutigt haben, herzlich bedanken.
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und fühle mich sehr sehr geehrt.



Zum Nachfeiern zur Konfirmation in der Nachbarschaft musste noch schnell eine Karte geschaffen werden. Los geht's, möchte ja nicht die Letzte sein.
Wollte dazu unbedingt die neue Kreuzstanze verwenden. In der fröhlichen Variante, hoffe es kommt fröhlich rüber. Was meint ihr?

Habt noch einen schönen Abend!
Diana










Material:
Kreuzstanze
Mini Butterflies
DP (Designpapier)
Büttenpapier
Cardstock









Sonntag, 24. April 2016

Hurra, heute ist ein ganz besonderer TAG!

Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben,
endlich ist es soweit, denn ich schreibe meinen ersten Beitrag auf meinem eigenen Blog. Um vor Aufregung nicht zu platzen, schreibe ich einfach mal drauf los.
Ich beginne zunächst bei mir. Ich heiße Diana, habe zwei erwachsene Kinder, die in Frankfurt und Heidelberg leben und arbeiten, einen tollen Mann und ein fantastisches, glücklich machendes Hobby. Mir macht das Arbeiten mit Papier, Farbe, Stempel und Stanzen einfach unglaublich viel Spaß. Zudem bin ich Teil eines lustigen Bastelquartetts, Mimi, Gabi, Irene und ich.
Mimi hat schon lange ihren eigenen Blog, den ich als ihr großer Fan täglich mit Freude verfolge. Sie hat mich immer wieder bekniet, meine Bastelwerke mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich bin so froh, dass sie es endlich geschafft hat und mich so lieb unterstützt. Danke liebe Mimi!
Ich freue mich sehr, wenn ihr zukünftig bei mir vorbei schaut, vielleicht zur Inspiration oder einfach zum Nachwerkeln oder Staunen.
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Diana

Karte Lovely Day für Geburtstag, Hochzeit, oder einfach als Geschenkbeilage.


Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag...