Mittwoch, 31. August 2016

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft, heisst es.

Heute bin ich dran mit Mädelsfrühstück und ich freue mich sehr auf unsere nette Runde.
Vier mal im Jahr, also viel zu selten, treffen wir uns zum Frühstücken bei demjenigen der
gerade an der Reihe ist. 

Ein Geschnatter ohne Punkt und Komma, also immer wunderschön!

Zur Begrüßung gibt es auch eine kleine Bastelei auf jedem Teller, die ich euch noch schnell
zeige bevor es klingelt...  

Wünsche euch allen einen schönen Tag, 
Diana




vier kleine Schätze bestempelt in den SU-Farben: 
Savanne, Zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün

Miriam und Gabi
Conny und Diana
Was ist drin? Ein duftendes Badeherzchen von DM

 und hier die Anleitung für das Maß

Montag, 29. August 2016

Glückwunsch N° 1

In den nächsten Wochen haben drei (Blog)-Freundinnen Geburtstag.
Die erste Karte ist gestern entstanden und geht heute noch in die
Post. 

Hoffentlich gefällt sie ihr ;-)


Alle verwendeten Materialien sind aus dem Werkstattladen von Alexandra Renke.


Alles Liebe und einen guten Start in die Woche, 

Diana





"Wunsch" von Glückwunsch habe ich mit Vanilla Sparkle embosst

in die Karte lege ich gerne einen Transparenteinleger, 
das gibt ihr eine sehr edle Note 


Mittwoch, 24. August 2016

Drei Minis

Gestern hatte ich mal Lust auf die Miniversionen von Buch, Heft und Tagebuch...

Hier ist sind die DREI entstandenen Zwerge... passend zum Schulstart in NRW.


Es ist heute schon Mittwoch, also quasi sichtbares Wochenende und das Wetter bleibt 
richtig  sonn🌞 ig, ich freue mich schon für uns alle!!!


Alles Liebe, Diana



Gefaltet im Miniformat

Das Mathebuch im Maß 5 x 3,5 cm


typisches Mädchenschulheft, 6,5 x 3,5 cm

Meine Kindheit ohne Tagebuch? Undenkbar! Maß 4 x 4 cm


Material:
Origamipapier für den Umschlag
weißes 80 g Papier für die Seiten
etwas Verzierung aus der Funduskiste


Montag, 22. August 2016

Schokolinsen und Polka Dots!


Wer mag nicht gerne Schokolade🍫und sonstige Naschereien?

Als ich heute die Tüte Schokolinsen sah, musste ich an das Papier von Dini-Design denken.

Aber erst ein, zwei oder drei davon essen und dann werkeln... super Idee.

Oder doch besser erstmal ein Tütchen davon abfüllen, für die kleinere Verpackung (6x6x3) in rosa/flieder?
Denn schnell passiert es und sie sind alle weggeputzt ;-).

Die blaue Box(9x9x3)bekommt eine Raffaello-Füllung, die morgen erst noch gekauft werden muss und dann werden auch beide direkt verschenkt. 

Die Inspiration habe ich von unserer lieben Blogkollegin Ellis, sie hat diese schöne Box gebastelt und dafür danke ich ihr sehr.


Wünsche euch einen guten Start in eine sonnige (ab morgen) Woche,
Diana



beide Basis-Boxen sind in weiß entstanden und mit DP beklebt

Der Danke-Stempel ist von Alexandra Renke und die Blüten von SU



Der Stempel "Schokolade" stammt aus dem Set "Schönheitsköniginnen" von Inkystamp

Diese Stanzen gibt es bei Alexandra Renke und der 
Stempel "von Herzen" kommt von Perlenfischer


Mittwoch, 17. August 2016

eine Herzensangelegenheit


und das ist sie...








Das Herz in der Mitte ist rot embosst, so richtig kommt das auf den Fotos leider nicht zum Vorschein







Sonntag, 14. August 2016

Glückwunsch


Manche mögen es lieber farblich etwas zurückhaltender, auch schön und dafür gibt es dann
diese Karte mit den besten Wünschen zum Geburtstag...


Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
Diana


Donnerstag, 11. August 2016

nochmal ja!


Alles was in die Post geht, muss etwas flacher sein und so kam es
zu dieser Hochzeitsglückwunschkarte.

Morgen schicke ich sie auf die Reise zu einem glücklichen Paar.

Alles Liebe 
Diana





Dienstag, 9. August 2016

für dich

Heute gibt es einen lieben Gruß aus meinem Garten.

Der Lavendel blüht und duftet so intensiv, das soll er auch weiterhin und zwar auf
meiner Karte "für dich"!

Alles Liebe,
Diana





Donnerstag, 4. August 2016

entspann dich

Der Sommer ist so herrlich und ich kann mich richtig gut entspannen beim Nichtstun ;-)

Nachmachen empfohlen - gut für den Teint, gut für die Seele, gut für die Stimmung!

Alles Liebe, 
Diana



wieder sind es Blümchen aus dem Garten 


Montag, 1. August 2016

auf SEE

Heute zeige ich euch eine schlichte Karte mit einer kleinen Botschaft.

Bin selbst ganz verliebt in diese Schablone (sie ist ganz neu und diesmal nicht selbstgemacht).

Habt einen guten Start in die Woche und 


"lasst euch von einer kleinen Welle nicht aus der Ruhe bringen" ;-)

Alles Liebe, Diana




eine einzige Welle trägt das Schiff, das war mein 
erster Gedanke bei der Idee

schwarz bestempelt und mit Klarlack überbosst

hier sieht man es noch besser, die schwarzen Pünktchen auf dem Papier glänzen so schön