Montag, 30. Januar 2017

Baby (3)



blue & pink 

mit den neuen Papieren und 
Kärtchenbögen aus der Erlebniswelt 
macht das Babyglück 
noch mehr Spaß

💙

(Muster für die CHA + die Creativeworld)































neue Papiere und Stanzen, alle Materialien findest du in der *Erlebniswelt*

Kommentare:

  1. Eine tolle, geballte Ladung Inspirationen..... ich freu mich soooo über die Babykollektion ♥

    Sei lieb gegrüßt und Starte gut in die neue Woche --- viel Spaß bei und mit den Mädels :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß... so viele schöne Babykarten. Da warst du aber fleissig, liebe Diana.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    jede Karte ist ein Traum für sich! Ganz besonders gefällt mir die erste Ziehkarte mit den hellblauen Hippos!!! Zuckersüß!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Wow...... wunderwunderwunderschön... so viele Babykarte und jede einzelne mega toll! Kann mich nicht entscheiden... nehme einfach alle😉
    Die sind wirklich alke zuckersüss! Du hast wunderbar mit den neuen Materialien gewerkelt.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du wahnsinnig fleißig, und sie sind allesamt sehr schön geworden? Ich könnte mich gar nicht entscheiden ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Diana, Deine Babykarten sind alle bezaubernd süß!
    Eine hübscher wie die andere!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, warst Du fleißig... :)
    Und alle Karten sind soooo zuckersüß und schön... könnte mich gar nicht entscheiden... aber das muss man ja auch nicht, denn jedes Baby das das Licht der Welt erblicken wird, kann so eine wunderbare Karte bekommen :)

    Die Papiere sind echt so toll und ich bin happy, dass es bei Alexandra Renke nun auch Baby-Material gibt :)

    Fühl Dich gedrückt,
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    da sind aber viele Babys in deinem Bekannten - und Freundeskreis gekommen! So viele schöne Karten, eine schöner als die andere. Du hast einen so eleganten und unverwechselbaren Stil! Ganz große Klasse!
    Bleibe weiter kreativ, ich freue mich über jeden Post von dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    was für eine wundervolle Auswahl an Babykarten! Besonders die "Kuschelmaus"-Karte hat es mir persönlich angetan.
    Schade, dass in meinem Bekanntenkreis demnächst keine Babys zu erwarten sind, denn die Stanzform "Baby" mit dem Herz ist wirklich toll. Vielleicht sollte ich mal die Vorzüge von Geschwisterkindern deutlicher hervorheben. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow - was für eine zauberhafte Karten-Kreation! Wunderbare Stücke zeigst du uns. Da freuen sich die Eltern der Windelrocker sicher sehr! heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ja die sind absolut der Hammer, Ich bin ganz hin und weg da warst du wirklich fleißig für die Messe....
    viel Spass dir dort ;)
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Baby-Karten-Kollektion ist wunder wunderschön ♥. Eine Karte schöner als die andere. Da hat man gleich Lust, noch ein Baby zu kriegen *hihihihi*

    AntwortenLöschen
  13. So viele süße Kärtchen, liebe Diana 😍!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja eine wunderwunderschöne Babykartenkollektion gezaubert!!! ❤❤❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ok, da hätte man auch 13 Blogbeiträge draus machen können ;)
    Du sprudelst ja fast über! Alles sooooo schön!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen klasse aus, soooo mega-süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total begeistert von deiner Babykartenserie...einfach wunderschööööön liebe Diana.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    tolle Farben und süße Motive sind auf deinen Kreationen zu entdecken, wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    wow ganz wunderschöne Karten sind da entstanden.
    Ich zeige gerade bei mir auf dem Blog herzige Karten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunderschöne Werke!!! Bin ganz verliebt! :-) So schöne Farben, auf jeder Karte gibt es liebevolle kleine Details zu entdecken!
    "Windelrocker" ist ja zu herrlich!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    so viele zuckersüße Karten, eine schöner als die andere, auf jeder Karte sind liebevolle Details versteckt. Die neuen Papiere und Stanzen aus der Erlebniswelt sind der Knaller, freue mich schon auf meine Bestellung;-)
    Jede Karte ein absoluter Hingucker! Ich mag deinen Stil !
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  22. Was für süße Geburtskarten, liebe Diana! Da darf es jetzt aber ganz schön viel Nachwuchs geben in deinem Freundeskreis, bis die alle verschickt sind! ;) Toll gemacht! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine herrliche Flut an Geburtskarten, liebe Diana. Die eine schöner als die andere!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so viele Babykarten und jede ein Unikat. Wunderschön, dann hast Du ja jetzt einen super Vorrat, falls ein Babyboom ausbrechen sollte, es ist schön, wenn man dann genau das richtige schon im Kasten hat.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen