Freitag, 27. Januar 2017

ein Stück vom Glück

 


 für DICH 





*ein Glückskind*
neue Papiere und eine der neuen Stanzen... so süß
Käppchen auf, Schuhe
an und los geht's mit
"Glück ☘ verteilen"







Material:
Stanze *Glückskind*
Stanze *Glück*
Stanze *Rahmen
Cardstock grün war in der Januar-Kreativbox 




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    diese kleine Glückskind ist eine meiner neuen Lieblingsstanzen ...
    Wunderbar, wie du es in Szene gesetzt hast.
    Ich freu mich so auf Montag!
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Welch hübscher Glücksbringer, v.a. die Farbauswahl gefällt mir für "Glück"!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    die Karte ist wieder sooo schön! Toll kombiniert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Details finde ich bei dir immer toll - grüne Kappe und Schuhe... einfach super!!
    Der grüne Farbton ist genau meiner!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ganz zauberhaft ist dein Glückskärtchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Wow so schön... ein GLÜCK, dass wir die sehen dürfen... wieder mit so wunderbaren Details wie Schuhe, Kappe und Blümchen... sehr schöne Farbkombi.... oh all diese neue Stanzen😳😳
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana - ach, die Karte zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Das Glückskind versprüht Glück! Wunderprächtig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    das ist wirklich eine wunderschöne Glücks-Karte :) Süß :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, du kannst dir sicherlich vorstellen wie sehr ich mich auf die neuen Babyprodukte freue. Mein Schwangerschaftsalbum ruft schon danach ;o) Eine süße Karte hast du da gezaubert.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    ein Traum, Deine Glücks-Karte, so liebevoll gestaltet...Das kleine Perlchen auf dem Käppchen, soo putzig, einfach alles zuckersüß!!! Ganz besonders gefällt mir auch die Farbkombination, das sieht edel aus.
    Hab viel Spaß in Frankfurt!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach.... das ist so goldig ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Das kleine Glückskind finde ich auch total Klasse.. Deins hat wohl die Windpocken... Süss und erst die grüne Mütze und die Schuhe.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen