Montag, 23. Januar 2017

ganz schön kalt



In den nächsten Tagen macht sich diese winterliche Karte 
auf den Weg in den Schwarzwald, 
dort wo ich geboren bin und wo es 
noch richtige Winter gibt.

☃️

Liebe Grüße 
Diana



hier kann man gut die winterlichen Drops gut erkennen

Material:
Card-Stock: *Renke-Hauskollektion*
Kärtchenbogen *Häschen und Vögelchen*
Stanze *Rahmen*
Stempel *alles Gute* +
Juwel Drops *Grey Mist* waren in der Kreativbox Januar





Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, liebe Diana :))) So mag ich Winter auch ;) Drücke Dich ganz feste und sende Dir herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Genauso sieht es momentan bei uns aus...
    Perfekte Karte!! Und traumhaftes Designpapier *Herzchenschmeiss*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr zarte Winterstimmung hast du da gezaubert...
    Schön, wie du die Stimmung draußen eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine winterliche Karte gefällt mir gut ... der Stempel & die Drops sind dann aber auch noch so ein i-Tüpfelchen :)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Winterkarte...passend zum Winterwetter, welches bei mir hier ist.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte, liebe Diana, ist so wunderschön winterlich und märchenhaft :) ein Wintertraum...
    Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar heute abend, ich freue mich sehr!
    Du kommst aus dem Schwarzwald? Ich auch, genauer gesagt, vom Fuße des Schwarzwaldes...
    GLG und hab einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da wird es im Schwarzwald strahlende Augen geben 😍 winterlich zauberhaft schön.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie winterwunderzart! So schön!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. winterlich zart ... ganz diana. wunderschön.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Winter so ist, dann darf er bitte noch bleiben... Ich bin auf jeden Fall ganz verzaubert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Werk mal wieder... Den Papierstreifen mit den Vögeln traue ich mich nicht zuverarbeiten... Der ist so schön 😍.. .Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Papier und das du die Drops genutzt hast, um es plastischer zu machen....ahhhh...super schön.
    Bin verliebt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    wow deine Karte ist toll! Das Papier ist wunderschön und die Drops passen super zu deiner Karte.
    Deine Karte passt perfekt zu dem kalten Wetter. Wunderschön.. Bin verliebt:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    wunderschön... die Karte geht in den Schwarzwald, da passt sie wunderbar hin und der Empfänger wird sich riesig freuen... da gibt es wirklich noch schöne Winterlandschaften und du hast alles toll auf Deiner Karte platziert...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Eine wunderschöne Winterszene... und so viele schöne Detailelemente:-))) zauberhaft zart!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbare Winterkarte! Und ich wusste ja gar nicht, dass Du aus dem Schwarzwald bist, das muss Du mir bei Gelegenheit mal näher erzählen ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    deine Karte fängt die winterliche Stimmung, die sich mir beim Blick nach draußen bietet, ganz wunderbar ein.
    Sehr gut gefallen mir auch die Drops, die du auf die Zweige gesetzt hast. Frostige Stimmung! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja,eine wunderschöne Winterstimmung hast du gezaubert. So mag ich Winter,🙂
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen