Montag, 16. Januar 2017

Geburtstag im Januar (5)



🐞

meine

 GLÜCKS-Geburtstagskarte

geht mit den besten

Wünschen heute

nach München



Zudem winke ich von hier aus
und von Herzen 
Alexandra, Silke und Karin zu
die sich heute auf den
Weg zur CHA nach Phönix machen



eine feine Büttenkarte bildet die elegante Basis 



der passende, personalisierte Umschlag dazu wirkt sehr edel




Material:
*Stempel Herz*
*Stanze Glück* + *Stanze Wunsch*



Kommentare:

  1. Wie schön, im tiefen Schnee einen so schön gestalteten Käfer fliegen zu sehen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. WunderZarter Glückwunsch- diese Karte bringt Glück&Freude:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    zunächst möchte ich dir ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start und bist unversehrt ins neue Jahr "gerutscht". ;)
    Deine Karte für ein Januargeburtstagskind ist zauberhaft. Der DP-Kärtchenbogen eignet sich prima hierfür.
    Über diese kleinen fliegenden Glücksbringer freuen wir uns doch schließlich alle!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine frühlingszarte Karte zum Geburtstag!
    Soo hübsch ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Zarter Frühling... wie schön! Gefällt mir sehr gut! Was der Rahmen ausmacht.... hab das Kärtchen auch schon verwendet aber ohne Rahmen....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Das ist eine wunderschöne Karte. Das Büttenpapier ist sehr elegant und der Rest passt perfekt dazu.
    Oh..ich will auch nach Phönix :o)

    AntwortenLöschen
  8. Da freut sich sicherlich jemand sehr über diese Karte, ganz zauberhaft.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Ich schicke dir mal meine Adresse, und mein Geburtstagsdatum...😉...denn sooo eine tolle Karte hätte ich auch gern.
    Und mir fällt schon wieder auf, ich muss mein Papier mal wieder durchblättern, denn das gibt es in meinem Vorrat auch.
    Ich schicke dir winterliche Grüße ❄️❄️❄️❣
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    so eine tolle Karte, so zart und edel, ganz zauberhaft. Das Papier ist perfekt für Glückwunschkarten:-)
    Freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Diana 😊 traumhaft 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    bei dir wird es schon frühlingsfrisch:))
    Da freut sich ein Geburtstagskind!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. So schön, liebe Diana. Bei Dir ist ja ganz schön was los im Januar :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    wunderschön ist deine Glückskarte, das Papier hast du toll in Szene gesetzt 😍

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte macht deinem Blognamen alle Ehre ... wunderschön zart und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch, ich freue mich immer so sehr 😘

    AntwortenLöschen