Mittwoch, 25. Januar 2017

sweet 16 ­čĺĽ



jung und verliebt beim ersten Tanz 


­č弭č弭čĺĽ


sie eignet sich ebenso gut als Gl├╝ckwunschkarte zum 16.
oder zum Valentinstag


als in der ersten Januarwoche ein gro├čes Paket bei mir ankam
mit vielen neuen Papieren und Stanzen aus der Erlebniswelt,
war ich v├Âllig aus dem H├Ąuschen vor Freude.
Wo anfangen? Ein St├╝ck sch├Âner als das andere. 
Ein Gl├╝ck war Wochenende ;)

Das *aR-Team* hat wundersch├Âne Muster gefertigt f├╝r
die CHA in Ph├Ânix/USA (war vom 19.-23.1.) und die
am Wochenende startende *Creativeworld* in Frankfurt
(weltweit gr├Â├čte Fachmesse f├╝r Hobby-/ Bastel-/ K├╝nstlerbedarf,
allerdings nur f├╝r Fachbesucher)

lasst euch ├╝berraschen und bestaunt bei 
*Karin* die B├ĄrenHugs und bei
*Alexa* das kleine Wunder





Material:
Cardstock: *Renke-Hauskollektion*
Designpapier Mimi *aquarell pink* +
 hellblau (gibt es demn├Ąchst in der Erlebniswelt)
und die wundersch├Ânen Stanzen auch
T├╝ll aus meinem Bestand








Kommentare:

  1. Liebe Diana
    S├╝ss:-) lang ist es her;-)
    Oh so ein Paket ist was tolles:-))) ich w├╝nsche dir ganz viel Spass! Ich bin ja so gespannt und schaue immer mal wieder in der Erlebniswelt...
    GLG Adriana

    AntwortenL├Âschen
  2. Oh, wie s├╝├č sind die beiden "kinder". Du hast recht, die Karte ist perfekt zum 16. Geburtstag. Sehr sch├Ân gemacht, liebe Diana.
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  3. Eine zauberhafte Karte, liebe Diana. Bin schon auf die neuen Sachen gespannt. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenL├Âschen
  4. Wo ist die Zeit geblieben??
    Was sind die beiden s├╝├č..❤❤
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  5. Ja, liebe Diana dieses Paket war wirklich atemberaubend.
    Die Stanze hast du toll eingesetzt.
    Sei ganz lieb gegr├╝├čt.
    Alexa

    AntwortenL├Âschen
  6. So sch├Â├Â├Ân...­čśŹ
    GLG Steffi

    AntwortenL├Âschen
  7. Sweet, liebe Diana :))
    Liebe Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  8. Verliebt ♥♥♥

    Sei lieb gegr├╝├čt und ... bis zum WE :)
    Bella

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Diana,
    dein K├Ąrtchen.....ahhh....ich hab Herzchen in den Augen...sooooo s├╝├č!
    LG, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  10. So s├╝├č... Und das R├Âckchen der Hammer...freue mich auf Frankfurt... Sehe ich sie dann im Original? Lg ARDT ­čśŹ

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Diana,

    ist das s├╝├╝├╝├╝├╝├╝ss !! Du hast immer tolle Einf├Ąlle... Der Rock ist einfach grandios.
    Wieder mal toll gezaubert :)

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  12. Zauberhafte Idee mit dem T├╝ll :) eine sehr s├╝├če, gelungene Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  13. Unglaublich sch├Ân!
    LG
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  14. da bin ich auch verliebt... in deine traumhaft sch├Âne Karte, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen