Mittwoch, 25. Januar 2017

ZART verpackt



Champagner Trüffel 
gehen immer und mit einer schönen Verpackungen
schmecken sie doch noch viel besser

hmmmm....






Material:
Designpapier demnächst in der *Erlebniswelt*
Stanze *Feder*
Stanze *Gratulation*
Gansai Tambi *Starry Colors Gold*
Band und Daunenfeder aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. oh, wie hübsch. ich liebe schöne Verpackungen. bei dir passt jedes Detail.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings. Und du hast sie sowas von schön verpackt. Sehr edel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, und meine Lieblingsfarben, dazu noch zarte Federn... :):) Wunderschön ist die Verpackung!!!
    Champagnertrüffel??? Ich komme mal kurz bei Dir vorbei...
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser schönen Verpackung würde auch eine einfache Tafel Vollmichschokolade zum edlen Mitbringsel ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich persönlich eher zur salzigen Fraktion gehöre ;-))

      Löschen
  5. Wundervoll edel! Super schön....so schmecken die Trüffel nochmal so gut ;-)))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wer freut sich nicht über so ein schönes Geschenk. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen, aber wer will ein so schönes Geschenk auspacken? 🙈
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wenn die Verpackung noch prickelnder ist als sein Inhalt,...dann ist es Papier-zart.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar verpackt, liebe Diana. Da mag man ja gar nicht rangehen - so schön! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den Schriftzug mag ich ja besonders, habe ihn mir beim letzten Mal mit geordert! Er macht immer eine gute Figur, egal ob auf Karte oder wie bei dir auf einem schicken Päckchen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. so schick... so edel... viel zu schade zum Auspacken!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen