Freitag, 3. März 2017

für Dich



Farbe macht das Leben fröhlich
und heute mal wieder 
in pink

🌸

Wir haben in der Bloggerwelt Zuwachs bekommen! 
Katrin zeigt uns ab heute auf
*holunderblütenweiß*
ihre Werke 
schaut mal bei ihr vorbei













Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Die ist ganz bach meinem Geschmack... tolke Farbe... Strukturpaste und Stanzteil... Raffinesse... schöne Details:-) Toll!
    GLG Adriana
    PS: Katrin habe ich schon frühmorgens "besucht":-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Diana 😍 , jetzt hab ich echt ein paar Tränen in den Augen...
    Das finde ich aber lieb von dir! Ich hoffe, ich werde euch gerecht 😌
    Vielen Dank das ihr mich so lieb aufnehmt, es ist mir eine große Ehre!
    Deine Karte ist so richtig toll geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    Liebe macht das Leben schön...Farbe macht das Leben fröhlich :)))!!! Zusammen ist es perfekt!!!
    Bei Katrin habe ich schon vorbei geschaut und freue mich auf ein neues "Bloggergesicht" :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes pinkes Werk, liebe Diana :)))
    Ganz herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine pinkfarbene Osterkarte, liebe Diana ist der Knaller 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schönes Kärtchen!
    Die Feder finde ich total klasse und dann dieses Mini-Schildchen "Für dich"....soooo süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    so hübsch Deine Karte :) - pink geht immer, finde ich .. ich liebe die Farbkombi die Du gewählt hast...

    Ich hüpf nachher auch gleich mal zum Zuwachs :)

    Bis bald und LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... ich hab ja viel verpasst... Dein Leporello ist ja auch so ein TRAUM geworden...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es ja mal richtig kräftig farbig, liebe Diana. :)
    Du steckst schon mitten in der Osterkartenproduktion? Ich habe noch nicht einmal alle vorhandenen Stempel, Stanzen etc. gesichtet.
    Dabei kommen doch alle Feiertage immer so plötzlich... ;)
    Das Ei aus dem Kärtchenbogen wäre auch ein schönes Stempelmotiv, finde ich.
    Sehr schön, wie du die zarte Feder noch mit integriert hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst.... das Ei gibt es als Stempel :)

      Löschen
    2. Ostern in P.i.n.k ... warum nicht - - - ich habe auch einen Schwung P.i.n.k hier liegen.
      Ergebnisse habe ich aber noch keine im Kopf, mal abwarten.
      Auf jeden Fall gefällt es mir, wie du das Ei aus dem Kärtchen gestanzt hast

      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
  10. einfach sooooo schön!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana

    Frech und frisch und einfach zauberhaft fröhlich deiner pinker Ostergruss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in Pink!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöbes Kärtchen. Gefällt mir sehr. Auch deine anderen posts der letzten Tage, einfach zauberhaft. Leider komme ich gerade nicht zu meinen regelmäßigen blogrunden...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen