Donnerstag, 9. März 2017

mit oder ohne Farbe?




ganz weiß
oder 
weiß/türkis

ich mag Farbe sehr,
doch hier kann ich mich nicht entscheiden












Material:
Rhone Butterfly von Memory Box





Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Du weisst, ich liebe Farbe... daher spontan die zweite .... aber.... aber je nach Anlass vielleicht auch die zweite;-) Aber auf alle Fälle Schmetterlinge!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Beide toll aber mein Favorit ist der Schmetti ohne Farbe....
    Schlichtheit ist einfach immer elegant und edel...
    Ganz liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön so ganz ohne Farbe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    auch wenn ich es sehr mag, wenn etwas Farbe im Spiel ist (manchmal darf es auch ruhig etwas mehr sein bei mir ;)), gefällt mir heute deine rein weiße Variante besser. Diese schönen Flattermänner wirken hier ganz besonders zart. Ein Pastellton würde mir im Hintergrund sicher auch gut gefallen.
    Ich kann mir vorstellen, da kommt noch was von dir! ;) Ich lasse mich gerne überraschen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Varianten sind wunderschön, liebe Diana 😍😍😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana....
    bei dir tanzen die Schmetterlinge im Kreis...ob mit oder ohne Farbe,
    so schön und wunderbar, denen zuzuschauen :))!!
    Alles Liebe wünsch ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde jede auf ihre Art wunderwunderschön, liebe Diana ❤️❤️ So zart und flatterig....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Beide schön, ich persönlich würde die weiße bevorzugen ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. So so schön! Hab ich gestern schon auf FB bewundert...
    Ich finde beide schön, ich tendiere zu der weißen... die hat sowas zartes, feines...
    Wobei ich mir diese Karte in jeglichen Farben vorstellen kann :)

    Schön gemacht!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana

    Auch ich finde beide wunderschön, aber du weisst, ich mag weiss, Ton in Ton, deshalb ist die weisse mein Favorit. Aber ich würde die Karte auf den Anlass und den Empfänger abstimmen... mit dir verbinde ich Farbe, da wäre wohl die farbige eher Diana.

    Liebe Grüsse Manuela

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Zauberscön sind beide, aber ich tendire auch ein wenig mehr zu weiß in weiß :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Beide haben das gewisse etwas, allerdings gefällt mir einen Tick besser die farbige Variante.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die weiße Variante besonders gut - wie hast du das nur angestellt mit der Kreisform - KLASSE!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Farbe ist nicht schlecht, aber vielleicht nicht so ein harter Kontrast und lieber pastelliger. So zart wie der Frühling halt ist. Wie auch immer, beides hat seinen Reiz.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    Ich finde beide Karten schön...es kommt auf den Anlass und den Empfänger an...die ohne Farbe wirkt edel...bei der anderen strahlt die Farbe ...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    für mich bitte die zarte Variante. Wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. ...ohne Farbe für mich persönlich die Schönere :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich schwierig- mir gefallen sie aber beide!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die weiße Variante wählen. Die Schmetterlinge wirken so zart, schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Mir persönlich gefällt die weiße Karte ein bisschen besser, da kommt die Leichtigkeit der Schmetterlinge so schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Ob mit oder ohne Farbe - einfach wundervoll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hach, liebe Diana... Kann mich gar nicht so richtig entscheiden.
    Ton in Ton sieht sehr edel aus, aber farbig hinterlegt wirkt eben schmetterlingsbunt.
    Beide Karten sind einfach wieder eine Augenweide.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue rechts, ich schaue links und muss feststellen, weiß und weiß ist genau richtig ;)
    Aber manchmal tut ein kleiner Farbtupfer auch gut!
    Die Karten sind ein Traum liebe Diana!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag türkis ...
    Aber in diesem Fall würde ich zur weißen greifen :)

    Sehr schön♥

    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Für mich - Weiß!
    Weil es so wunderbar zart wirkt:))
    Klasse liebe Diana!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen