Montag, 3. April 2017

bereit für Ostern?





wir schon, 
denn unsere Kinder kommen und das wird 
wunderbar

vorher noch einige Ideen sammeln:
welchen Kuchen?
 was zum Oster-Frühstück?
Festtags- oder Wunschessen?
Gäste, Freunde?
welche gemeinsamen Unternehmungen?
gibt es Besonderes zu besprechen?

Bestimmt habt ihr auch Pläne?

Jedenfalls wünsche euch einen schönen Montag ;)
💚






Material:
DP *dunkelgrau
Strukturpapier *Taupe*
weißes Schimmerpapier war in der Kreativbox März
 Stanze *Hase Rahmen
Stanze *Hase
Stempel *Pinselkreis*
Embossingpulver grün + neon von Hein Design

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, liebe Diana! Die Farben gefallen mir sehr, mal was ganz anderes als Pastellfarben. Gefällt mir sehr!!
    Pläne für Ostern? Noch keine wirklich konkreten... da mein Mann die Woche danach Urlaub hat, lassen wir es uns sicher ruhig angehen und laden spontan Freunde ein.
    Als Kuchen könnte ich mir einen Käsekuchen vorstellen, yummie...
    Das einzige was feststeht ist, das die Jungs eine "5Freunde CD" im Körbchen vorfinden werden 😉. Die habe ich als Kind schon gerne gelesen und die Jungs finden sie großartig.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke dir und ja, irgendwie war mir nach einer anderen Idee und so kam es eben zu grau mit schrillen Farben.
      Urlaub hört sich toll an und ihr könnt vielleicht mit den Kindern was Schönes unternehmen ;)
      Ich drücke die Daumen für Traumwetter, leckeren Käsekuchen und ganz fröhliche Momente.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Osterkarte, liebe Diana :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe Christine und deine Geburtstagskarten-Präsentation ist so toll *freu* mich für dich ;)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Diana das ist eine super OsterKarte 😍
    gefällt mir richtig gut!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke 😘 dir liebe Simone

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Diana. Das neonfarbene Embossingpulver ist klasse und genau richtig hier auf dem grauen Untergrund.
    Zauberhaft gemacht!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Britta, oh ja das neue Embossingpulver ist der Hit, das musste einfach mit ;)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Eine fröhlich bunte Oster-Gras-Karte :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bella, Farbe braucht es schon mal zwischen durch ;)

      Löschen
  6. Eine tolle Karte mit cooler Embossing - Idee!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün mögen wir beide ;)
      Danke dir liebe Kerstin!

      Löschen
  7. Liebe Diana,
    Deine Karte ist ein toller Hingucker mit so viel Liebe zum Detail.
    Die Idee mit dem grünen Embossingpulver ist super, die werde ich mir auf jeden Fall merken (wieder etwas Neues gelernt!).
    Auf was liegen denn Deine Eier, das "Gras" sieht so echt aus?
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke Dir für Deine sehr, sehr netten Kommentare auf meinem Blog und dass ich mich jetzt in Deiner Blogliste wiederfinde, freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin, das Gras ist echtes, allerdings bearbeitetes Moos.
      Ich habe für unsere Agentur im letzen Jahr ein großes Moosbild gekauft. Es ist der Hammer. Beim Hersteller habe ich dann ein Stück zum Werken erbeten, seitdem wartet es auf seinen Einsatz und ein Glück habe ich noch mehr davon ;)

      Löschen
  8. Liebe Diana,
    WOW...eine farbenfrohe Osterkarte...so wie Ostereier sind...und ich habe mehrmals geguckt um alles zu entdecken. Das Gras finde ich Hammer!!!
    Ja...Osterpläne gibt es...und da brauche ich nicht viel vorbereiten...ich mache Urlaub.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Steffi und Urlaub ist die beste Idee überhaupt.
      Dann wünsche ich dir/euch schöne entspannte Urlaubstage ;)

      Löschen
  9. Liebe Diana...
    auf die Idee muss man erst mal kommen...die Bubbles zu embossen!!!...wie genial ist das denn!!!
    Sieht knallermässig aus...so werden sicher auch eure Ostertage...bei so vielen Ideen musst du jetzt
    nur noch das richte rauspicken oder grad einfach das volle Programm durchziehen :)))!!
    Alles Liebe schick ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie war mir nach knallig und das muss dann einfach mal sein ;) danke dir liebe Karin.
      Meistens bin ich selbst überrascht was wir dann so alles machen über die Feiertage, oder auch nicht, wenn alle relaxen wollen.

      Löschen
  10. Die liebe zum Detail macht Dein Werk mal wieder aus....
    Zauberhaft schön Diana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Heute bin ich ganz besonders angetan von dem Embossingpulver, passend zum Sisal - sieht richtig klasse aus, Diana.
    Und über diese grün embossten "Noppen" würde ich zu gerne mal vorsichtig mit dem Finger fahren.
    Eine Karte, die man gerne (auch) mit dem Tastsinn genießen würde. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, als ich die neuen Pulver auf der Messe sah war mir sofort klar, einige davon gehen sofort mit nach Hause.
      Die Noppen fühlen sich schon lustig an ;) Danke dir liebe Katrin.

      Löschen
  12. Mein erster Gedanke war: oh cool - neongrünes Embossingpulver! Sehr genial :) die Karte an sich strahlt einfach nur gute Laune aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es doch sein, danke dir liebe Eunice ;)

      Löschen
  13. Welch ein Farb- und Strukturspektakel.... dazu noch ein bisschen echtes ? Moos?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echtes und behandeltes Moos so wie man es für diese coolen großformatigen Bilder verwendet.
      Es lebt und es bleibt so schön grün, das ist echt super schön.

      Löschen
  14. Liebe Diana
    Wow so viel zu entdecken... herrlich! Farbe super eingesetzt:-) ich liebe deine Ideen.
    Wir sind an Ostern zu einem Brunch eingeladen... es wird ein Geburtstag nachgefeiert. Am Karfreitag wird in der einen Familienseite fleissig Eier gefärbt und nach getaner "Arbeit" fein gegessen:-)
    Alles andere ergibt sich dann spontan...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Deine Pläne hören sich toll an liebe Adriana und so wünsche ich euch ein schönes Osterfest mit allen Vorzügen (auf jeden Fall Sonne) die es zu bieten hat.

      Löschen
  15. so schön und es gibt so vieles zu entdecken, liebe Diana!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen