Freitag, 14. April 2017

Ei... Ei.. Ei


Habe ich mir vor ein paar Tagen in der Erlebniswelt 
erstmals Blattgold 
zugelegt und als ich die gefärbten Eier so sah
hmmm...💬 dachte ich, da geht noch was und so kam
das Gold ganz schnell auf die Eier...

Mal sehen wer sich das erste schnappt ;)

Alles Liebe für euch!

💚





Material:

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    das sind eine der schönsten Ostereier die ich je gesehen habe...
    Also da wirken alle anderen gefärbten Eier wirklich grau ;)
    Eine brilliante Idee... aber mal ehrlich, so ein Ei würde ich sofort aus dem Körbchen nehmen, aber bestimmt nicht öffnen, viel zu schade ;)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eier in Pastellfarben sind schon so hübsch, aber mit den goldenen Akzenten werden sie DER Hingucker!!
    Nehmen würde ich mir bestimmt eins, aber ob ich es über das Herz brächte es zu öffnen?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Osterfeiertage
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschöööön😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    du kommst aber auch auf Ideen....einfach mal das Bastelmaterial in die Küche nehmen :)))...
    deine Ostereier sind soooooo wunderschön und viel zu Schade zum "dütschen" (jetzt weiss
    ich gar nicht, ob es den Brauch auch in Deutschland gibt🤔😉)
    wunderschöne Osterfeiertage wünsche ich dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die zauberhaft schön! Ich komme ins Schwärmen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Total cool. Geht das auch, wenn die Eier schon abgekühlt sind!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Füllung des Körbchens ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Funkel, funkel - wunderprächtige Eier. Das Blattgold macht sich super! Daumen hoch!
    heitere Grüsse und frohe Ostern, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Blattgold auf Ostereiern - vornehm geht die Welt zu Grunde, auf so etwas kommst nur du ;)))))
    Perfektes Zusammenspiel !
    Schöne Ostern und
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, Diana. Dafür habe ich Blattgold noch nie verwendet (aber ich habe noch Restbestände, vielleicht sollte ich?).
    Ein cooles Profilbild von dir! ;))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest bei bestem Wetter.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, fast zu schade, um sie zu essen :o)

    AntwortenLöschen