Mittwoch, 5. April 2017

Einhorn-Karussell


hoch und runter immer munter

jedenfalls mal nicht ZART
sondern mit Draht 
müssen sich ja bewegen
können

🦄🦄🦄




überall war wieder Glitzer, auch da wo es nicht hin sollte ;)


Material:
Designpapier, Stanze und Schimmerpapier in gold waren in der Kreativbox April
und sind demnächst in der Erlebniswelt erhältlich
*Sternenstaub*


Kommentare:

  1. Guten Morgen Diana,
    die Karte sieht umwerfend aus. Deine schwarzen Einhörner erinnern mich an Schachfiguren und dazu die Glitzer-Einhörner, wow. Hier triffst Du bei mir voll ins Schwarze.
    Dass mit dem Draht habe ich nicht ganz verstanden. Wie ist er den unsichtbar befestigt?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Diana, dein Einhornkarusell ist genial schön. Eine einzigartiges, im positiven Sinn, ungewöhnliches Werk.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mal ein schwarzer Hintergrund. Das hat was...

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee...Einhornkarussell...👍🏻🦄
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Genial !!! Der schwarze Hintergrund, die toll eingefärbten zwei wippenden Einhörner, einfach genial ❤️
    Und Katrin von Papierkunst hat recht... wie Schachfiguren sehen sie aus , vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch sofort den Springer vom Schach im Kopf! :) Das schwarze Quadrat, die quadratische Kartenform und die schwarz ausgestanzten Einhornköpfe verstärken diesen Eindruck noch mehr (da tun sich gleich wieder neue Ideen auf, Diana, oder? *zwinker*).
    Aber ein "Einhornkarussel" ist ja noch viiel cooler! :) Diese schöne Karte sollte auf keinen Fall den Postweg nehmen, wäre zu schade.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin


    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst Du eigentlich Deine Ideen her :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Schachmatt!
    Du schaffst es immer wieder, liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich cool!!
    Deine Karte ist einfach genial, liebe Diana!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana...
    eine ganz wunderbare EinhornKarussellKarte...und das Beste, da wird mir auch nicht "drümmlig" von, dann Karussell fahren
    ist so eine Sache bei mir;))...und dann noch mit Glimmer, Glitzer und Schimmer...da wächst meine EinhornLiebe:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Diana, du begeisterst mich jedesmal aufs neu! Was für eine Karte!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana
    Ich komm bei vielen von euch im Moment kaum hinterher mit kommentieren:-) Ihr seid alle so fleissig!
    Wieder eine Karte, die so wohl nur dir einfällt:-))) ganz wunderbar... tolle Idee! Die Einhörner auf Schwarz sehen super aus.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen