Sonntag, 30. April 2017

Happy Birthday



mit den neuen wundervollen Clear-Stamps gibt es 
unendlich viele Möglichkeiten z. B. eine 
Kindergeburtstagskarte zu gestalten.
Obwohl..., wenn ich hier noch eine Null dahinter hänge, 
das wäre schon sehr witzig und ausgefallen ;)

gestempelt, gestanzt, geklebt, geschnippelt 
und untergeschoben

ich liebe meine winzige Schere, 
mit der ich oft die kleinen Details
ausschneiden kann

Bella und ich haben gestern Abend festgestellt, 
gleicher Gedanke 💭,
ähnliches Ergebnis und so verlinke ich sie euch
mit Freude *hier*, schaut unbedingt bei ihr vorbei,
es lohnt sich ;)

Schönen restlichen Sonntag noch
Diana






Material:
*Clear Stamps* + *hier* +*hier
DP *Noppen* + *hier*
buntes Washi-Tape aus einer der letzten Kreativboxen
Draht aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Deine farbenfrohe Karte ist wieder so lieb, witzig und ausgefallen - das beeindruckt mich immer wieder.
    Und die Sache mit dem Krokodil ... ich muss heute noch schmunzeln :)))

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag - wir hören sicherlich noch voneinander ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach Diana, ein wundervoller Augenschmaus, so bunt und fröhlich ❤❤
    Und es gibt auch große "Kinder", die sich über so eine tolle Karte freuen... zum Glück ;-))
    Gebt die Welt in Kinderhände....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana - das ist ein wunderschöner Geburtstagszirkus:-) Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich genial...da hast du mit Bella fast den gleichen Gedanken...
    Eine perfekte farbenfrohe Kindergeburtstagskarte.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Gute-Laune-Karte!
    Wundervoll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwundervoll....
    Ach ist die schön...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, bunte Kinderkarte, liebe Diana.

    Ich schmunzel gerade weil ich mir noch eine Null dazu vorgestellt habe 😊 warum nicht? Spass und Freude hält jung 😄

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, bunte Kinderkarte, liebe Diana.

    Ich schmunzel gerade weil ich mir noch eine Null dazu vorgestellt habe 😊 warum nicht? Spass und Freude hält jung 😄

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    wenn da nicht jedes Kind Luftsprünge macht!!!! Mein Herz hüpft auf jeden Fall....so schön...so farbenfroh...so liebevoll...so voller Lebensfreude!!
    Aber auch wenn du noch ein 0 dazu fügst, werde ich nicht der glückliche Empfänger deiner Karte sein...reicht nicht mehr;)))))))))!!
    Alles Liebe zu dir, Karin

    AntwortenLöschen