Freitag, 21. April 2017

kleine Fische...


 groß in Szene gesetzt zur Kommunion

diese Karte bekommt der Sohn einer Freundin

🐟

eigentlich könnte ich mit Freude weitermachen mit
diesem Thema

aber jetzt bin ich erstmal eingedeckt ;)

mit ganz liebem Gruß
Diana




Material:
Stanzen *Fisch* + *Kommunion
*Stempel* (er ist so vielseitig und schön)
Ösen aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. So schön und du hast Recht, der Stempel ist wirklich total schön!
    Und wieder haben die Fische diese großen "Augen" ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja klasse aus!
    Wow!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich hab' gerade auch gefischt.
    Deine Karte ist klasse geworden. Das Farbenspiel mit den Gansai Tambi sieht super aus. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    schon wieder so eine Hammer Karte bzw die davor ist auch schon Mega... ich finde ja deine Karten sind immer was besonderes. Die Idee den Stempel drunter die Fische mit den Farben und dann die Ösen als Augen... aber Hallo, mehr Kreativität geht doch schon gar nicht mehr, das denke ich aber irgendwie immer wenn ich bei dir reinschaue. Oder bei Instagram... ich musste einfach mir das hier noch genauer ansehen und bin ganz hin und weg.

    Ich bin restlos begeistert, ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich mehr als großartig!!!
    Den Stempel untendrunter platziert, die Ösen als Augen... alles Details die ich super finde.
    Und von den Rahmenstanzen bin ich eh Fan...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Ich komm grad wieder nicht nach... diese Karte gefällt mir auch sehr gut... müsste ich mich entschieden, würde ich aber die von gestern nehmen... mehr Farbe;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Diana!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    wunderschön. Eine tolle Idee den Fischen Augen zu verpassen. Auch die zarten Texte in den Fischen gefallen mir.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    den Stempel im Hintergrund einzusetzen sieht genial aus!!! und die Fische mit den "Glubschaugen" sind kaum
    zu toppen!!! Du kommst aber auch immer auf Ideen....TOLL:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Sorry dass ich Grad nur sporadisch kommentiere, aber die Zeit rast grad ein wenig ;)
    Ganz lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. So edel und schön abgestimmt ist diese Karte! Der Fischbauch ist so toll! Wahnsinn.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, die zarten Fische, wie sie noch eine "Füllung" bekommen haben.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. WOW eine megageniale und traumhaft schöne Karte, liebe Diana. Deine Gestaltung ist der Hammer !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die tolle Farbkombi und die Eyelets, die du angebracht hast. Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön und originell!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen