Montag, 8. Mai 2017

Herzensangelegenheit




voller Pailletten
zum Geburtstag
Glitzer geht immer


♥️


und hier mein zweites Video









Material:
Stanze *Rahmen Herz*
Pailletten aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Oh, mit Video, toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Dafür volle Herzpunktzahl von mir 😍😍
    lauter kleine Details, wie das bestempelte Band und die Pailetten, schade das es noch keine Anfass-oder Fühlfunktion gibt...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich nach dem Ansehen deines Videos gleich tiefenentspannt, Diana. Es hat schon fast etwas Meditatives. ;)
    Dein Paillettenherz ist wunderschön. Welche Arbeit hierin steckt, diese kleinen Teilchen so akkurat gefächert aufzukleben!
    Auch gefällt mir der Ombre-Look hier sehr gut.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben!
    Ein herzig Prachtstück, toll!!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    So jetzt hab ich wieder ein paar Minuten... mir läuft grad ein bisschen die Zeit davon..
    Eine wunderschöne Karte... das Herz sieht genial aus... was für eine Arbeit!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN... gigantisch Diana!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Idee gefällt mir wahnsinnig gut. Die Umsetzung ist einfach genial. Du musst eine gaaaaaanz ruhige Hand gehabt haben. Beim Anblick Deines Herzchen bekomme ich richtig Lust es mal im ganz Kleinen nachzuwerkeln - müsste dann wohl aber auf meinen Kaffee verzichten.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Diana!
    Ich werd verrückt - was machst denn du für coole Sachen.
    Dein Video ist super. Ich habe erst jetzt dein erstes entdeckt und mußte so lachen:)))
    Der Hammer!!!
    ... und dein Paillettenherz auch!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fleißarbeit meine Liebe

    ♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana - eine tolle Karte, da hat sich der Aufwand gelohnt. Das bedruckte Band gefällt mir auch sehr und auf dem Video kommt der Schimmer der Pailletten so richtig zur Geltung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Grandios, liebe Diana.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana....
    mitten in mein Herz geht dein PaillettenHerz....ganz grosses Kino für alle die, die das Funkeln und Glitzern
    der Pailletten so lieben wie ich;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da steckt aber ganz viel Liebe im Detail. Eine wunderbar herzige Karte, liebe Diana. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen