Freitag, 12. Mai 2017

mach mich tragbar



Kleine Geschenke benötigen kleine Verpackungen. 
Diese Box ist mit ihrem Henkel 
sogar "tragbar" und das macht bei mir 
zumindest Eindruck

🎀 

wünsche euch einen schönen Tag 
Diana


habt ihr Lust auf eine großartige Inspiration fürs Leben? 
Joanna von *Liebesbotschaft* hat es ganz wunderbar 
auf den Punkt gebracht
manchmal braucht es einfach mal wieder einen
kleinen Anstoß ;)











Material:
Papierbogen *rosa Herzen* + *uni weiß* + *uni schwarz*
Clear Stamps *beste Wünsche*
*Embossingpulver*
Satinband aus meinem Bestand





11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana!
    Ein zauberhaftes Böxchen, damit machst du nicht nur Eindruck, sondern auch ganz viele Herzpunkte ❤❤❤
    Das man Satinbänder embossen kann, wusste ich nicht, aber es sieht toll aus!
    Danke für den Link, sie hat soo recht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Diana,

    hach, ich liebe ja Boxen , aber die hier ist ja ganz besonders... mit Henkel *schwärm*...
    Wieder eine tolle Diana-Idee, die Du schön umgesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Manu
    P.S. Jetzt hüpfe ich mal zu Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    deine Box ist großartig, mit Henkel, einfach toll und eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ein tolle Idee, wunderbar umgesetzt. Das neue Papier passt so schön dazu.
    sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll in Farbe und Design....
    Love it!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Was für ein schönes tragbares Böxchen:-))) tolle Idee mit dem Henkel!
    Den Text hatte ich unterdessen auch gelesen... ist mal ein Versuch wert;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Mega schick schaut die Box aus!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. coole Box Diana! Gibt's die auch in türkis ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. ein kleiner Traum, liebe Diana!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so wunderschön. Ich mag die Farbkombi.
    Übrigens, vielen lieben Dank für die tollen Renke-Sticker. Die sind soo süss. Freue mich sie zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    auf die Idee muss man erst mal kommen, eine Box "tragbar" zu machen:))!!!!!
    Grossartig und in einer schönen Farbkombi:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover