Montag, 1. Mai 2017

Rares & Feines



In der neuen Kreativbox war u. a. ein Stempel dabei 
an dem ich mich nicht satt sehen kann. 

Genau meiner!!!

Hier seht ihr eine Geschenkverpackung aus festem 
Geschenkpapier mit der Nähmaschine umkurbelt  

und dann kam er... der NEUE um allen anderen Details 
die Show zu stehlen 

und weil er so toll ist, darf er das auch ;)

habt einen schönen Montag
Diana

genau, ich hatte ja kein passendes Band zur Hand und
unten könnt ihr sehen, ein Jutegarn lässt sich perfekt
mit den Gansai-Tambi-Farben einfärben und schon
passt es wieder!





Material:
Geschenkpapier aus der Erlebniswelt
Stempel Rares und Feines demnächst auch dort erhältlich 
Stempel *Typo Vertrauen*
Stanze *Rahmen





19 Kommentare:

  1. Diana hier hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen....
    Unglaublich schön was Du hier wieder gezaubert hast!
    Einfach traumhaft wie Du den neuen Stempel eingesetzt hast, jedes Detail perfekt!
    Schönen Maifeiertag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie wahr: rar und fein ist's geworden. So schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee. Ganz zart und fein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackung, rundum gelungen. Da ist man doch sehr gespannt auf den Inhalt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön 😍😍!!!
    Die Verpackung und der Stempel sind ein kleiner Traum, liebe Diana ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Diana...
    wunderschön deine Verpackung...
    manchmal frage ich mich, wo du all deine Ideen her nimmst...
    eine schöner als die andere...
    freue mich schon auf deine nächste Idee....
    bis bald
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung (und der Stempel erst ;)), liebe Diana! Der Inhalt würde mich allerdings auch brennend interessieren :)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial!!!
    Ein ganz feines, rares und tolles Päckchen ist das geworden.

    Hab einen schönen 1. Mai
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    sprachlos sitze ich jetzt da;))...was du wieder für eine Idee gehabt hast!!! So schön verpackt kleine Kostbarkeiten
    aufzubewaren muss einfach glücklich machen...ich wäre es:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Genial...und perfekt...Dankeschön für den Tipp zum Einfärben.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Super edel geworden! Total schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Mega schön und so unglaublich stimmig!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Anonym1.5.17

    Tolle Idee mit dem Einfärben :)
    LG dani

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs dir ja heute schon auf instagram geschrieben, aber das muss jetzt hier unbedingt nochmal sein: Die Geschenkverpackung sieht soooo toll aus! Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Wunderbar... und der Stempel passt so gut... aber auch das Geschenkpapier selbst hast du so schön bestempelt. Toll!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Mega schön Diana!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. ...eine wunderbare, harmonische Verpackung...eine glatte 10+
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  18. ... Du hast immer Ideen! ... Klasse!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich sagen, liebe Diana... Einfach nur GENIAL!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover