Mittwoch, 3. Mai 2017

Schäfchen zählen, 1..2..3..4



das ist was für die Kleinen ;)

Schäfchen sind einfach zu niedlich und so habe ich 
sie mir nochmal vorgenommen für eine 
quadratische Box mit den Maßen 10x10 cm

sie wippen fröhlich
hin und her

🐏🐏🐏

habt einen schönen Tag
Diana



*hier* habe ich mich mal mit einem ersten Video versucht








Material:
Designpapiere *runde Schafe* + *Typobogen Gold*
Stanze *Rahmen Herz*





Kommentare:

  1. Dieses Papier ist so niedlich! Diese kleinen dicken Schäfchen sind soooo goldig! Total schön ist deine Box geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal zeigst Du was ganz besonderes....
    Wunderschön Diana!
    Deine Post ist gestern angekommen, ganz lieben Dank!
    Deine lieben Worte haben mich besonders gefreut, bin gespannt auf die Arbeit mit den Farben....
    Hab' einen schönen Tag, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt Fan deiner springenden Ideen, liebe Diana! Egal aus welchem Motiv du sie zauberst, obwohl diese wolligen Knubbelschafe einen ganz besonderen Charme haben.
    Und dein Video finde ich gelungen, obwohl ich mich zuerst erschrocken habe *lach* , denn die Laptop Lautsprecher standen auf gaaanz laut und so hatte ich ein tolles Schäfchenkonzert. Aber man sieht so schön wie sie wackeln, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, es uns in live zu zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Deine Box ist toll geworden. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    immer kommt noch was Neues und eine Überraschung von dir....jetzt zeigst du uns auch noch live wie deine Schäfchen hüpfen können:))!!!
    Deine Box ist bestimmt gefüllt mit einem "Bettmümpfeli", mit dem das Schäfchenzählen wie von alleine geht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zum Grinsen. Tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    Du wirst noch ein echter Youtube-Star.
    Mich würde interessieren, wie du Schäfchen befestigt hast, ohne dass man etwas sieht (2. Video? *grins*).
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da ist sie wieder, meine liebe "Wippel-Diana",
    deine wippende Kreationen sind schon echt zu deinem Markenzeichen geworden - GRANDIOS!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist so zauberhaft, Diana! Ich bin ganz verliebt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wippende Schäfchen...🐑...Knaller...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, es "schaft" wieder:-) Süss die Dinger - machen sich toll auf der Box. Und das alles mit Video-Animation!
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr bezaubernd, Diana. Ich grinse noch immer breit vor mich hin und habe nun einen Ohrwurm (*määääh*). Bitte mehr derart vertonte Videos von dir! :)))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wippende Schäfchen, welch nette Idee :-))
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Einfach herrlich, deine fliegenden Schafe;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Du bist schon der Knaller ... das weißt du - oder?

    Ich schick dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Wie genial... jetzt noch mit Video:-))))
    Schönes Böxchen.... und typisch Diana mit etwas Wippendem:-)))
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,

    wieder so eine tolle & hübsche Idee... sogar mit Video :)
    Schäfchen zählen hilft mir noch heute *lach* ... deine Box ist perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist einfach nur eine Augenweide, perfekt und niedlich zugleich. Super!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hach ich liebe deine wippenden Gesellen auf Boxen :) Richtig klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen